Niedliche Liebeserklärung auf Instagram

Leni Klum freut sich über tierisch süßen Familienzuwachs

ARCHIV - 29.08.2021, Italien, Venedig: Leni Klum, Nachwuchsmodel und Tochter von Heidi Klum, kommt zur "Alta Moda Show" des italienischen Labels Dolce & Gabbana. (zu dpa "Mit Lena und Leni - Berliner Modewoche erstmals im September") - Wiederholung m
Leni Klum © dpa, Manuele Mangiarotti, kde

Heidis Tochter stellt das neueste Familienmitglied vor

Das ist so süß, da wird ja der (Klum-)Hund in der Pfanne verrückt! In ihrer Instagram-Story präsentiert Leni Klum (17), die Tochter von Topmodel Heidi Klum (48), das neueste Mitglied der Familie: einen putzigen Hundewelpen.

Die Hunde von Familie Klum-Kaulitz

Lenis Freund, Aris Rachevsky (17), muss die Aufmerksamkeit seiner schönen Model-Freundin neuerdings mit diesem niedlichen Vierbeiner teilen. Ohne Frage eine harte Konkurrenz, denn der Husky-Welpe ist wirklich zuckersüß! „Welcome to the Family“, schreibt Heidis Tochter zu einem Foto des tierischen Nachwuchses in ihrer Instagram-Story; und fügt verliebt ein rotes Herz-Emoji hinzu.

Heidi und Ehemann Tom Kaulitz (32) sieht man mittlerweile am häufigsten mit Wolfshund Anton, den sich das Paar als Hochzeitsgeschenk zugelegt hatte. Gelegentlich passen die beiden zudem auf „Stitch“, die Bulldogge von Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz (32), auf. Dann gibt es da noch „Capper“, ein Deutsch Kurzhaar. Zu den mittlerweile vier Hunden der Familie gesellt sich zudem Kätzchen Prince, dass sich beim Besuch des Tierheims sofort ins Herz von Heidis Tochter Lou (12) geschnurrt hat.

Die Hunde von Familie Klum-Kaulitz
Wolfshund Anton (links), Lenis Welpe (Mitte) und Bills Bulldogge Stitch (rechts). © Instagram

Heidis Schäferhunde sind verstorben

Heidis langjährige Begleiter, die beiden Schäferhunde Max und Freddy, sind im Sommer 2019 kurz hintereinander verstorben. „Leider haben wir innerhalb von zehn Tagen beide verloren, sie hatten Krebs. Es war für so traurig für unsere Familie, da wir sie so sehr liebten", offenbarte die „Germany’s Next Topmodel“-Moderatorin damals auf Instagram. (sfi)