Wild, wilder, Wildkatzen-Style!

Leni Klum zeigt sich in komplett neuem Look

Model and designer Leni Klum poses ahead of her show at the ABOUT YOU Fashion Week in Berlin, Germany, September 12, 2021. REUTERS/Michele Tantussi
So kennen wir Leni Klum eigentlich © REUTERS, MICHELE TANTUSSI, MT/MS

Miau! Heidis Tochter postet ungewohnten Look

Leni Klum (17) hat in der Modebranche mittlerweile als gefragtes Model Fuß gefasst und jeder neue Job bringt einen neuen Look mit sich. Ihr neuester Post zeigt die Tochter von Heidi Klum (48) in ungewohnt wilder Aufmachung.

80ies-Rockstar trifft auf Wildkatze

Lasziv posiert Leni mit dunkelroter Vokuhila-Friese, nicht zu übersehenden Cat Eyes und einem keck konturierten Kussmund. Ein wenig erinnert ihr Look an Bill Kaulitz zu den Anfängen von Tokio Hotel. Ein Look, der nicht nur ihre Fans überrascht. Im Hintergrund des Bildes ist allerdings klar zu erkennen, dass sich die 17-Jährige offensichtlich am Set eines Fotoshootings befindet. Von einem dauerhaften Makeover kann hier demnach nicht die Rede sein, Leni hat lediglich einen neuen Model-Auftrag an Land gezogen. Dennoch ist dieser rockige 80ies-Look ohne Frage ein absoluter Hingucker.

Ob Lenis Freund ihr neuer Look gefällt?

Das Model-Gen: Heidi ist für ihre Wandelbarkeit und Lust auf neue Looks bekannt. Ähnlich wilde Styles hat sie in der Vergangenheit auch schon mal als Model vor der Kamera gekonnt in Szene gesetzt. Mamas Talent hat Leni ganz offensichtlich geerbt.

Was wohl Lenis Boyfriend Aris Rachevsky (17) zum neuen Look seiner Liebsten sagt? Schließlich ist der Klumsche Star-Spross kaum wieder zu erkennen. Glücklicherweise kann Leni die Perücke nach Feierabend einfach wieder abnehmen und so dürfte die rote Mähne für keine Beziehungskrise zwischen den beiden Teenagern führen. (sfi)