Zum US-Vatertag

Leni Klum: Süße Liebeserklärung an Papa Seal

 Los Angeles Special Screening Of The Harder They Fall Featuring: Leni Olumi Klum, Seal Where: Los Angeles, California, United States When: 13 Oct 2021 Credit: Faye s Vision/Cover Images PUBLICATIONxNOTxINxUKxFRA Copyright: xx 50765758
Leni Klum hat eine enge Bindung zu Adoptiv-Papa Seal. © imago images/Cover-Images, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Am Sonntag (19. Juni) feierten die USA ihre Väter. Dabei gewährten auch einige Berühmtheiten wie Justin Timberlake (41) Einblicke in ihr Leben als Papa. Auch Model Leni Klum (18) hat auf Instagram Worte an ihren Papa gerichtet – und süße Fotos gepostet. Doch die Liebeserklärung richtete sie nicht an ihren leiblichen Vater.

Leni an Papa Seal: "Ich liebe dich!"

Es bedarf nur weniger Worte, um auszudrücken, was sie empfindet: Leni Klum postete in ihrer Insta-Story anlässlich des US-Vatertags zwei Fotos, die sie mit Sänger Seal (59) zeigen. Eines zeigt sie als kleines Mädchen auf dem Schoß ihres Adoptiv-Papas. Beide tragen lustige Lätzchen, während sie in die Kamera schauen. Dazu gibt es ein Herzchen der 18-Jährigen.

Auf einem weiteren Foto zeigt sich Leni als Jugendliche mit Seal. „Ich liebe dich“, schreibt sie zu dem lustigen Selfie, auf dem sie beide ihre Zähne fletschen. Das Foto scheint noch nicht allzu alt zu sein. Leni hat aber noch blonde Haare. Erst Anfang des Jahres präsentierte sie sich erstmals mit brauner Mähne.

Die wunderbare Beziehung von Leni Klum zu ihrem Adoptiv-Vater Seal

Leni Klum Vatertag Seal
Leni Klum postet anlässlich des US-Vatertags zwei Fotos mit ihrem Adoptiv-Papa Seal. © Instagram, Instagram/leniklum

Seal ist jedoch nicht Lenis leiblicher Vater. Der „Kiss From a Rose“-Sänger war von 2005 bis 2012 mit Lenis Mutter, Heidi Klum (49), verheiratet. 2009 hat er die damals Fünfjährige adoptiert. Die beiden verbindet eine ganz besondere Beziehung, wie der 59-Jährige in einem Interview verraten hat: „Es bedeutet mir alles und es war schon immer so, ab dem Tag, als ich ihre Mutter kennenlernte. Sie war zwei Wochen schwanger mit dieser wunderschönen Dame.“

Der Scheidung 2012 zum Trotz und obwohl Lenis Mama mittlerweile mit einem anderen Mann, Tom Kaulitz (32),verheiratet ist, ist das Band zwischen Tochter und (Adoptiv-)Papa ungebrochen. Das hat Leni mit den beiden Fotos auf Instagram süß gezeigt.

Im Video: Vatertags-Grüße an berühmte Daddys

Grüße an die berühmten Daddys da draußen
00:33 Min

Grüße an die berühmten Daddys da draußen

Lenis Verhältnis zu ihrem leiblichen Vater

Topmodel Heidi Klum mit Renault-Teamchef Flavio Briatore F1 GP Monaco 2003
Heidi Klum war Anfang der 2000er mit Flavio Briatore liiert. © picture-alliance / ASA, ATP

An ihren leiblichen Vater richtete sie hingegen keine Worte oder Fotos. Bei ihm handelt es sich um Ex-Formel-1-Manager Flavio Briatore (72). Dass Leni nun nur ihrem Adoptiv-Papa eine Liebeserklärung machte, könnte aber auch einfach daran liegen, dass Seal in den USA lebt, wo eben an diesem Tag der Vatertag gefeiert wurde. Flavio hingegen lebt in Italien.

Erst vor gut zwei Monaten machte der 72-Jährige seiner Tochter eine seltene Liebeserklärung. „Leni ist nicht nur schön, sondern auch stark und unabhängig, lebensfroh“, sagte er da, „Obwohl das nicht mein Verdienst ist. Und ich danke Heidi dafür, wie sie sie erzogen hat.“ Anfang der 2000er war er kurze Zeit mit Topmodel Heidi Klum zusammen gewesen. Noch bevor Leni das Licht der Welt erblickt hat, hatten sich die beiden getrennt. Sie sehen sich nicht allzu oft, haben aber schon gemeinsame Urlaube als Patchwork-Familie verbracht. (vne)