Leni Klum knutscht bei Instagram: Küsschen von Mama Heidi Klum

Heidi und Leni Klum: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm?
Heidi und Leni Klum: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm? © dpa

Heidi Klum drückt ihrer Tochter Leni einen dicken Schmatzer auf

Die beiden sind aber echt ein Herz und eine Seele: Schon beim gemeinsamen Shooting für die deutsche „Vogue“ schwärmte Leni Klum, wie gut sie sich mit ihrer Mama Heidi Klum versteht. Wie groß die Liebe zwischen Mutter und Tochter ist, zeigt die 16-Jährige, die gerade sehr erfolgreich in Mamas Model-Fußstapfen tritt, in ihrer aktuellen Instagram-Story. Da wird nämlich geknutscht und Leni bekommt einen Schmatzer von der Mama.

Fotos mit Mama sind für Leni nicht uncool

Es gibt sicher eine Menge 16-Jährige, die gemeinsam Fotos mit Mama oder Papa viel zu uncool finden, um sie bei Instagram zu posten. Sieht Leni Klum offenbar ganz anders und lädt einen süßen Schnappschuss hoch, auf dem Heidi ihrer ältesten Tochter einen liebevolle Kuss auf den Mund gibt.

Heidi Klum gibt Tochter Leni ein Küsschen.
Heidi Klum gibt Tochter Leni ein Küsschen. © leniklum / Instagram

Dabei fällt auf, dass Mutter und Tochter nicht nur exakt die selbe Haarfarbe haben, sondern sich auf den ersten Blick auch durchaus ähnlich sehen.

Im Video: Wer sich selber überzeugen will: Heidi in jung vs. Tochter Leni

Vergleich: Wie sehr ähneln sich Leni und die junge Heidi?
01:00 Min

Vergleich: Wie sehr ähneln sich Leni und die junge Heidi?

Gerade hat Leni ihr Laufstegdebüt bei der Fashion Week Berlin gegeben

Ganz wie aus dem Gesicht geschnitten ist Leni ihrer berühmten Mutter allerdings nicht – und das hat Vorteile, findet Modedesigner Thomas Rath, der sich für RTL Lenis Laufstegdebüt bei der Fashion Week in Berlin genauer angesehen hat.

Er erkennt bei Leni vielmehr Ähnlichkeiten zu Topmodel Gigi Hadid, deren „rundes Gesicht“ gerade sehr „modern“ und angesagt sei, so der Designer. Und er muss es ja wissen, schließlich hat er Heidi Klum vor einigen Jahren in der GNTM-Jury unterstützt.