Auch Papa Seal war mit von der Partie

Leni Klum in Herrenbegleitung: Pärchen-Debüt mit ihrem Freund Aris

Leni Klum mit Seal auf dem roten Teppich
00:36 Min

Leni Klum mit Seal auf dem roten Teppich

Leni Klum kam ohne Mama Heidi, dafür aber mit zwei Herren

Leni Klum auf dem roten Teppich ist ja schon ein ziemlich seltenes Bild. Aber Leni Klum in männlicher Begleitung auf dem roten Teppich – das dürfte für Fans des Nachwuchsmodels zu den absoluten Highlights ihrer Laufbahn zählen. Gemeinsam mit Adoptivpapa Seal besuchte sie die Sondervorstellung des Films „The Harder They Fall“ – doch der Sänger war nicht der einzige Mann, der sich sanft an ihre Seite schmiegte. Leni hatte auch Freund Aris im Gepäck – zusammen feierten die beiden das wohl süßeste Pärchen-Debüt überhaupt. Wie sich die beiden vor den Kameras verhielten, zeigen wir oben im Video.

1. Pärchen-Auftritt - mit Pa

Ja, so ein Kinodate ist schon etwas feines, vor allem, wenn man es mit den zwei wichtigsten Männern in seinem Leben verbringen kann.

Vor 12 Jahren hatte Seal die gerade einmal fünfjährige Leni während seiner Beziehung zu deren Mutter Heidi Klum adoptiert. Lenis leiblicher Vater soll übrigens der ehemalige Formel-1-Manager Flavio Briatore sein, zu dem sie kaum Kontakt pflegt.

Neben Seal spielt auch Aris Rachevsky eine wichtige Rolle im Leben der 17-Jährigen. Schon Anfang 2020 war er erstmals in ihrer Instagram-Story aufgetaucht, zum Valentinstag schickten sich die beiden außerdem süße Liebeserklärungen hin und her. Ansonsten hält sich das junge Paar mit gemeinsamen Schnappschüssen und Auftritten eher zurück. Umso schöner, dass sie ihr Glück jetzt zum ersten Mal ganz öffentlich bei einer Veranstaltung zur Schau gestellt haben. (cch)