Sind ihr die freizügigen Bilder peinlich?

Leni Klum im RTL-Interview: Das sagt sie zu den sexy Fotos von Mama Heidi

Wie findet Leni die freizügigen Bilder ihrer Mutter?
00:32 Min

Wie findet Leni die freizügigen Bilder ihrer Mutter?

von Tanja Jehde und Denise Gatzweiler

Heidi Klum (49) zeigt gerne, was sie hat! Ob in knappen Outfits, sexy Dessous oder auch mal ganz ohne irgendeinen Stoff an ihrer Haut – das Model sorgt mit seinen Schnappschüssen im Netz regelmäßig für Aufsehen. Doch was halten eigentlich ihre Kids von Mamas Freizügigkeit? Wir haben bei der About You Fashion Week in Mailand bei Leni Klum (18) nachgehakt – ihre eindeutige Antwort gibt’s im Video.

So unterschiedlich ist der Modegeschmack von Heidi und Leni Klum

Generell geht die Meinung von Heidi und Leni in puncto Fashion aber auseinander. „Wir haben einen komplett anderen Style. Meine Tochter ist eher cool und lässig und ich bin immer eher so der Weihnachtsbaum“, gibt Heidi, die auch an diesem Abend einen funkelnden Blazer mit viel Glitzer trägt, am Rande einer Fashion Show preis. Aus diesem Grund macht sich auch keine am Kleiderschrank der anderen zu schaffen. „Wir lieben einfach andere Klamotten“, erklärt Leni im RTL-Interview und ihre Mama ergänzt: „Wir lieben andere Sachen und mit Schuhen geht es leider auch nicht. Ich hab 41 und du hast so kleine Füße.“

Lese-Tipp! Mutter-Tochter-Interview: So ist Leni Klums neues Leben in New York ohne Mama Heidi

Heidis Mann Tom Kaulitz steht auf kurze Kleider

Aber zurück zu Heidis sexy Looks. Hat Ehemann Tom Kaulitz (33) eigentlich ein Mitspracherecht und darf mitentscheiden, was die 49-Jährige anzieht? „Macht er manchmal auch, ja. Gestern Abend hat er ein Event gehabt, weil er hat jetzt ein Jahr ‘Kaulitz Hills’, seinen Podcast, zelebriert. Da haben wir eine riesen Party gehabt und da hat mein Mann das Kleid ausgesucht. Ich hatte eigentlich ein Cooleres, aber er mag es super-kurz, hohe Hacken… ja, er mag das so am liebsten“, plaudert die GNTM-Jurorin aus dem Nähkästchen. Und Heidi selbst scheint es ja auch zu gefallen!

weitere Stories laden