Es läuft einfach rund

Lack-Leni total verknallt: Mini-Klum knutscht in Milano

Leni Klum in Mailand
Für Leni Klum war die Mailänder Modewoche ein riesen Erfolg - den größten präsentierte sie allerdings auf Instagram. (Archivbild) © action press, ActionPress

Für Leni Klum (18) könnte es derzeit gar nicht besser laufen. Die Tochter von Heidi Klum (49) ist als Nachwuchsmodel im Business total gefragt und hat gerade bei der Mailänder Fashion Week große Jobs an Land gezogen. Auch in puncto Liebe kann sich die 18-Jährige nicht beschweren, wie sie jetzt im kurzen Lack-Look atemberaubend auf Instagram gezeigt hat.

So ist Leni Klums neues Leben in New York ohne Mama Heidi
01:15 Min

So ist Leni Klums neues Leben in New York ohne Mama Heidi

Heiße Küsse in Milano

Ja, Lack und Leder scheinen DIE neuen Fashion-Must-Haves zu sein. Zumindest wenn es nach Familie Klum geht. Erst vor wenigen Tagen zeigte sich Leni mit Mama Heidi in New York im ledernden Partner-Look. Jetzt hat es die 18-Jährige jobtechnisch ins italienischen Mailand verschlagen – und auch da greift das Nachwuchsmodel zu einem solchen heißen Piece. In super kurzen Lack-Hot-Pants und passendem, engem Top zieht sie wirklich alle Blicke auf sich.

Noch mehr aber mit dem, was sie da auf Instagram gepostet hat. Denn da knutscht Leni in Milano wild mit ihrem Freund rum. Seit mehr als zwei Jahren ist der Klum-Sprössling mit Aris Rachevsky (18) zusammen – und in Sachen Verliebtheit hat sich bei den Teeangern nichts geändert. Vor kurzem wurden sie noch bei einer Date-Night in New York gesichtet.

Leni big in love

Aris Rachevsky und Leni Klum in Mailand.
Leni Klum bekommt im sexy Leder-Look gar nicht genug von ihrem Freund Aris. © Instagram, /leniklum

Viel schreiben braucht Leni zum Foto auf Instagram gar nicht. Sie vertagged einfach ihren Freund – und das war’s. Der innige Kuss, ihre Hand auf seinem Hinterkopf, seine Hand an ihrer Taille: Das spricht wahrlich für sich! Die beiden hier sind ein wahres Traum-Paar. Kalt wurde Leni an dem Abend in Mailand sicher keinesfalls – super kurze Lack-Shorts hin oder her. (vne)

weitere Stories laden