Leni Klum: Heidis Tochter geht mit Freund Aris Rachevsky auf Shopping-Tour

Dieser Teenager hat Leni Klum den Kopf verdreht
00:33 Min

Dieser Teenager hat Leni Klum den Kopf verdreht

Leni Klum teilt Foto von Freund Aris Rachevsky

Dunkelblonde Locken, ein smartes Lächeln, das von der Sonne geblendet in die Kamera schaut – in IHN hat sich Heidi Klums (47) Tochter Leni (16) verliebt. Ihren Freund Aris Rachevsky hat sie zuvor schon am Valentinstag präsentiert und allen gezeigt, wie glücklich sie mit ihm ist. Jetzt lässt sie ihre Instagram-Community am Pärchen-Alltag teilhaben und zeigt ihn zum ersten Mal in voller Größe. Den Post und seinen Lässig-Look gibt’s im Video!

Gemeinsames Hobby

Ein gemeinsames Hobby, das die beiden offenbar teilen, ist das Shoppen. Als Nachwuchsmodel ist Leni Klum ja ohnehin am Puls der (Mode-)Zeit und auch Freund Aris tut es offenbar seiner Freundin gleich. Der Schnappschuss, den Leni von ihrem ebenso prominenten Schatz postet, zeigt den Teenager nämlich mit Shoppingtüte in der Hand in einem lässigen weißen Shirt mit knalliger roter Hose und klassischen Sneakern. Vermutlich ist das Bild auf den Straßen von Los Angeles entstanden – dem Wohnort der Klums.

Und dort tigern sie – mit Maske – als Pärchen durch die Straßen und genießen ihre Teenie-Liebe. Und mit der scheinen es beide ernst zu meinen: Schon vor etwa einem Jahr tauchte Leni in Aris’ Instagram Story auf. Wir wünschen dem jungen Paar jedenfalls viel Glück!