Im Sommer lieber auf Shorts oder den Bikini verzichten, weil der eigene Körper vermeintlich nicht dem allgemeinen Schönheitsideal entspricht? Ein Gedanke, der sicher vielen Frauen nicht fremd ist. Umso toller, wenn Promis wie Lena Meyer-Landrut ganz offen zeigen, dass auch sie nicht perfekt sind und sich trotzdem in ihrem Körper wohlfühlen. Mit einem Bild ihrer Oberschenkel macht Lena jetzt allen Frauen Mut, die unter ihren Dehnungsstreifen leiden.
Lena Meyer-Landrut steht zu ihren angeblichen Makeln
Lena will mit ihren nackten Schenkeln ein Zeichen setzen
„Team: Body Love“, schreibt Lena Meyer-Landrut zu einem Foto ihrer nackten Oberschenkel – auf denen ein paar Dehnungsstreifen zu sehen sind. Was Lena, die sich offenbar gerade sonnt, gar nicht zu stören scheint. Wieso auch.
Lena Meyer-Landrut zeigt offen ihre Dehnungsstreifen.
© lenameyerlandrut / Instagram
Auch Stefanie Giesinger setzt sich für Body Positivity ein
Lena ist nicht die einzige Prominente, die offen zu ihren Makeln steht. Neulich erst zeigte „Germany’s next Topmodel“-Gewinnerin Stefanie Giesinger ihre Cellulite am Po und erzählte, dass sie sich lange dafür geschämt habe, weil wildfremde Menschen sie deswegen sogar angepöbelt haben. Heute will sie sich wegen Dellen in den Oberschenkeln nicht mehr einschränken und appelliert an alle Frauen: „Tragt diese verdammten Shorts!“