Sängerin als Braut

Lena Meyer-Landrut teilt Foto im Kleid: Trug sie dieses Outfit zur Hochzeit?

Zeigt uns Lena Meyer-Landrut hier ein Hochzeitskleid?
00:35 Min

Zeigt uns Lena Meyer-Landrut hier ein Hochzeitskleid?

Lena Meyer Landrut als Braut

Es ist eines der bestgehüteten Geheimnisse der Promi-Welt: Lena Meyer-Landrut (30) und Mark Forster (38) sollen Ende 2020 vor den Traualtar getreten sein. Bestätigt haben die beiden Musiker dies nie. Doch nun postet die 30-Jährige ein Throwback-Bild und präsentiert sich darauf in einem weißen Kleid, wie Sie im Video sehen. Wir wissen, um welches besondere Dress es sich hierbei handelt…

Ist das die Sängerin kurz vor ihrem Jawort?

Verträumt sitzt Lena Meyer-Landrut in einer Garderobe auf dem Stuhl und wird frisiert. Etwa für ihre eigene Hochzeit, die bereits letztes Jahr stattgefunden haben soll? Denn die Sängerin trägt ein Brautkleid: Das Spitzen-Dekolleté ist tief ausgeschnitten. Der Rock schimmert dank zahlreicher Pailletten im Licht und ist mit einem floralen Muster bestickt.

Lena Meyer-Landrut beim Bambi 2019
Lena Meyer-Landrut beim Bambi 2019 © Getty Images/Bongarts

Neben ihr steht Stylist Philipp – der scheinbar am 22. August seinen Geburtstag feierte. Zu diesem Anlass postet die Sängerin dieses private Foto. Doch wer genau recherchiert weiß, dass es sich hierbei keineswegs um das private Brautkleid der Sängerin handelt. Die Robe trug Lena vor drei Jahren bei der Bambi-Verleihung 2019. (rsc)