A cappella-Duett in der Nasszelle

Lena Meyer-Landrut singt mit Wincent Weiss unter der Dusche

Lena Meyer-Landrut singt mit Wincent Weiss unter der Dusche.
Lena Meyer-Landrut singt mit Wincent Weiss unter der Dusche. © picture alliance

Nicht nur wir Normalsterbliche singen gerne mal unter der Dusche, weil die Akustik da so schön ist. Nein, auch professionelle Sängerinnen und Sänger scheinen das besondere Klangerlebnis im Bad zu mögen. Lena Meyer-Landrut (31) und Wincent Weiss (29) teilen sich aktuell bei TikTok die Duschwanne für ein Duett, dass sich hören lassen kann.

„Ihr müsst einen Song zusammen machen! OMG!“ 

„Alles, was die Dusche hergegeben hat“, schreibt Lena Meyer-Landrut zu dem Clip, auf dem sie mit Kollege Wincent Weiss den Song „Remember“ von David Guetta und Becky Hill a cappella trällert.

Fans von Lena und Wincent sind sich schnell einig: Die beiden klingen super zusammen – und zwar nicht nur wegen der besonderen Akustik durch die Kachelwände. „Brauchen einen Song von euch zusammen“, „Ihr müsst einen Song zusammen machen! OMG!“ oder „Eure Stimmen harmonieren so gut“, schreiben Lenas Follower begeistert in die Kommentare.

Lenas letztes TikTok-Video stieß nicht nur auf Begeisterung

Während Lenas Duett mit Wincent bei TikTok gut ankommt, waren die Fans bei einem anderen Clip, den sie Sängerin neulich hochgeladen hat, eher geteilter Meinung. Lena zeigte sich darin plötzlich mit blondem Pony. Im Video lösen wir auf, was es damit auf sich hatte. (csp)

weitere Stories laden