Lena Meyer-Landrut postet rührende Liebeserklärung an ihren Freund Max

Lena Meyer-Landrut ist seit acht Jahren in festen Händen
Lena Meyer-Landrut ist seit acht Jahren in festen Händen © VOX / Robert Grischek

Lena Meyer-Landruts richtet rührende Worte an ihren Liebsten

Lena Meyer-Landrut (27) rührt mit einer bewegenden Liebeserklärung an ihren Freund Max. Eigentlich achtet die Sängerin stets darauf, ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Gemeinsame Pärchenfotos gibt es äußerst selten, ihre Beziehung machte die "Satellite"-Musikerin erst vergangenes Jahr bekannt. Umso mehr freuten sich die Fans, als die ESC-Gewinnerin nun auf Instagram bewegende Worte an ihren Schatz veröffentlichte.

"Du bist etwas Besonderes"

Anlässlich Max' Geburtstag machen die beiden derzeit auf Mykonos Urlaub und Lena postete ein Bild, das die Turteltauben beim Chillen am Meer zeigt, ein wunderschöner Sonnenuntergang sorgt für die perfekte romantische Kulisse. "Ich bin voller Freude, Wohlbehagen und Sicherheit, wenn ich an dich denke. Du bist etwas Besonderes und ich bin so gespannt, was das nächste Jahr für dich bereithält. Du starke, feinsinnige, liebevolle Seele", schwärmte die 27-Jährige und fügte ein "Happy Birthday" an ihren Liebsten hinzu.

In ihrer Instagram-Story gab es dann auch noch ein Selfie des glücklichen Paares, auf dem die hübsche Brünette das Geburtstagskind auf die Wange küsst. Lenas Fans reagierten begeistert auf die süße Liebeserklärung. "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... so schöne Worte", zeigte sich ein Follower gerührt. Ein anderer schrieb: "Ich wünsche euch alles Glück dieser Welt und es freut mich so sehr, dass ihr so glücklich miteinander seid. Only Love."

BANG Showbiz