Lena Meyer-Landrut: Pechsträhne! Ausgeschlagener Zahn war erst der Anfang

Bei Lena läuft einiges schief
01:11 Min

Bei Lena läuft einiges schief

Lena Meyer-Landrut liegt flach

Arme Lena - bei der Sängerin läuft gerade einiges schief. Erst hat Lena Meyer-Landrut bei einem Auftritt auf der Bühne einen halben Zahn verloren, wie unter anderem der "Express" berichtete, und nun meldet sie sich aus dem Krankenhaus mit der nächsten schlechten Nachricht. Was der Sängerin fehlt und warum gerade alles wie verhext zu sein scheint, zeigen wir im Video.

Lena Meyer-Landrut: Blasenentzündung entpuppt sich als etwas anderes

Sängerin Lena Meyer-Landrut merkte schon am Morgen, dass etwas nicht stimmt. Während sie in der Maske noch zurecht gemacht wurde und sich auf einen Dreh vorbereitete, ließ sie ihre Fans wissen, dass es ihr gar nicht gut geht. „Hier seht ihr ein filterloses, müdes Gesicht. Ich glaube ich krieg 'ne Blasenentzündung.“

Kurz danach ging es für Lena an den Tropf ins Krankenhaus, denn die Blasenentzündung entpuppte sich als Nierenbeckenentzündung. Mehr dazu im Video.