Lena Meyer-Landrut mit wilder Lockenmähne

Lena Meyer-Landrut plant verspieltes Wochenende
00:33 Min

Lena Meyer-Landrut plant verspieltes Wochenende

Controller statt Glätteisen

Ganz schön wild! Lena Meyer-Landrut präsentiert sich ihren Fans mit einer wilden Lockenmähne. Die 29-Jährige macht sich bereit für ein verspieltes Wochenende und hat dafür ihr Glätteisen gegen den Controller eingetauscht. Lenas lockigen Look zeigen wir im Video. 

Fans stehen auf Lenas natürlichen Look

In Anspielung auf die Hauptfigur ihres Lieblings-Videospiels schreibt die Sängerin zu einem Bild, das sie bei Instagram mit Lockenkopf zeigt: „Wenn ich in der Wildnis auf clicker Jagd wäre hatte ich kein Glätteisen deswegen passend naturehair auf dem Bild.“ Dazu kündigt sie an, dass am Wochenende ein Spiel-Marathon vor ihr liege und die Fans deshalb wenig von ihr zu hören bekämen. Und während bei Lena die Vorfreude aufs Daddeln steigt, freuen sich ihre Fans über den lockigen Look. „Die Haare sind mega“ oder „Diese Curls – ich liebe es“ sind sich Lenas Follower einig.