Lena Meyer-Landrut ist zurück - und stellt eigene Mode-Kollektion vor

Lena Meyer-Landrut stellt eigene Kollektion vor
00:32 Min

Lena Meyer-Landrut stellt eigene Kollektion vor

Die Sängerin ist unter die Designer gegangen

Lena Meyer-Landrut (30) ist zurück – und das in modischer Mission! Die Musikerin präsentierte am Mittwochabend (15. September) ihre eigene Kollektion „A Lot ess“ bei der “About You“-Fashion Week. Und nicht nur professionelle Models schlenderten in Berlin über den Laufsteg. Wie es sich für eine waschechte Designerin gehört, drehte auch Lena abschließend eine kurze Runde. Die Bilder ihres großen Abends zeigen wir im Video.

Nachdem auf ihrem Instagram-Kanal eine Weile Funkstille herrschte, nutzte die „Strip“-Interpretin ihren Account jetzt dafür, um ihre Fans ein wenig hinter die Kulissen blicken zu lassen. „Dann machen wir den Laufsteg fertig, weil wir haben heute unsere allererste Fashion-Show ever von ‘A Lot Less’ und stellen die zweite Kollektion, die Herbst-Winter-Kollektion, vor. Ich bin megaaufgeregt und freue mich total. Ich glaube, es wird superschön“, hielt Lena in ihrer Instagram-Story fest, während sie auf dem Weg zur Location war. Schaut man sich die Outfits an, bekommt man gleich Lust auf die kalte Jahreszeit. Strickpullis, Mäntel Schals, Mützen – die meisten Teile sind in Naturtönen gehalten – wurden in der Hauptstadt vorgestellt. Die Klamotten wurden aus nachhaltigen Materialien produziert und sind sogar in großen Größen erhältlich. (dga)