Lena Meyer-Landrut ist in der Form ihres Lebens

Lena Meyer-Landrut ist jetzt ein echtes Muskelpaket

Lena Meyer-Landrut wurde von ihren Fans oft dafür kritisiert, dass sie zu dünn sei. Auf ihren neusten Instagram-Bildern beweist sie jetzt aber das Gegenteil und zeigt sich topfit und durchtrainiert im Fitnessstudio. 

Lena Meyer-Landrut
Schlank war Lena Meyer-Landrut schon immer. Ihr Gesicht wirkte 2010 aber noch wesentlich runder. © picture alliance

Seitdem Lena Meyer-Landrut 2010 den Eurovision Song Contest gewonnen hat, steht die Sängerin dauerhaft in der Öffentlichkeit. Dabei geht es aber nicht immer nur um ihr Gesangstalent: Lenas Körper hat in den letzten Jahren eine echte Verwandlung durchgemacht.

Am Anfang war sie schlank, hatte eine ganz normale und gesunde Figur. Doch dann sorgte sie für immer mehr Aufregung – ihre Fans warfen ihr sogar vor, magersüchtig zu sein. „Du siehst ungesund aus und total abgemagert – früher sahst du aus wie das blühende Leben“, schrieb ein Fan unter eines ihrer älteren Instagram-Bilder.

Doch das gehört jetzt der Vergangenheit an: Auf aktuellen Bildern zeigt sich die 25-Jährige beim knallharten Training im Fitnessstudio. Und das kann sich wirklich sehen lassen – mit Sixpack und einem topgeformten Body ist sie ein echtes Muskelpaket. Zum Glück sehen ihre Fans das genauso: „Wow, hat sich echt was getan in letzter Zeit“, so ein begeisterter Follower auf Instagram.