Lena Meyer-Landrut ist in der Form ihres Lebens

Lena Meyer-Landrut ist jetzt ein echtes Muskelpaket

Lena Meyer-Landrut wurde von ihren Fans oft dafür kritisiert, dass sie zu dünn sei. Auf ihren neusten Instagram-Bildern beweist sie jetzt aber das Gegenteil und zeigt sich topfit und durchtrainiert im Fitnessstudio. 

Lena Meyer-Landrut
Schlank war Lena Meyer-Landrut schon immer. Ihr Gesicht wirkte 2010 aber noch wesentlich runder. © picture alliance

Seitdem Lena Meyer-Landrut 2010 den Eurovision Song Contest gewonnen hat, steht die Sängerin dauerhaft in der Öffentlichkeit. Dabei geht es aber nicht immer nur um ihr Gesangstalent: Lenas Körper hat in den letzten Jahren eine echte Verwandlung durchgemacht.

Es war soooo schön Bielefeld ❤️

Ein von Lena (@lenas_view) gepostetes Foto am

Am Anfang war sie schlank, hatte eine ganz normale und gesunde Figur. Doch dann sorgte sie für immer mehr Aufregung – ihre Fans warfen ihr sogar vor, magersüchtig zu sein. „Du siehst ungesund aus und total abgemagert – früher sahst du aus wie das blühende Leben“, schrieb ein Fan unter eines ihrer älteren Instagram-Bilder.

Fooooocus 📸 by awesome @nadyeltounsy

Ein von Lena (@lenas_view) gepostetes Foto am

Doch das gehört jetzt der Vergangenheit an: Auf aktuellen Bildern zeigt sich die 25-Jährige beim knallharten Training im Fitnessstudio. Und das kann sich wirklich sehen lassen – mit Sixpack und einem topgeformten Body ist sie ein echtes Muskelpaket. Zum Glück sehen ihre Fans das genauso: „Wow, hat sich echt was getan in letzter Zeit“, so ein begeisterter Follower auf Instagram.