VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Lena Meyer-Landrut gönnt sich eine Pause - wegen körperlicher Signale

Konzerte, Interviews, Instagram-Posts - Lena Meyer-Landruts Alltag ist ganz schön voll gepackt. Jetzt gönnt sie sich eine Pause.
Konzerte, Interviews, Instagram-Posts - Lena Meyer-Landruts Alltag ist ganz schön voll gepackt. Jetzt gönnt sie sich eine Pause. © picture alliance

Lena Meyer-Landrut nimmt sich eine Auszeit auf dem Sofa

Lena Meyer-Landruts (28) Gefühlsleben ist ein Hin- und Her: Während die Sängerin im einen Moment selbstbewusst und sexy vor dem Spiegel posiert und heiße Selfies teilt, kündigt sie im nächsten eine Pause an. Bereits letztes Jahr zog sich Lena offiziell zurück, jetzt ist es wieder soweit: Lena gönnt sich eine kleine Auszeit. Denn ihr Körper habe ihr die Notwendigkeit dafür signalisiert.

Lena Meyer-Landrut: „Mal kurz auf den Körper hören“

"Ich bin eine von den Kandidatinnen, die immer weitermachen will, immer mehr, immer schneller, nichts verpassen, immer besser werden, Fortschritt und Veränderung, go go go", erklärt Lena in dem Post ihre Entscheidung. Auf der anderen Seite liebt sie gleichzeitig Ruhe und Gelassenheit. "Leider lasse ich mich zu oft von äußeren Einflüssen lenken und höre dann doch nicht immer 100 Prozent auf meine innere Stimme", schreibt die die Sängerin weiter. Jetzt sendet ihr der Körper eindeutige Signale, die sie befolgen will: "Mal kurz auf den Körper hören wenn er einem PAUSE signalisiert."

Das nächste Mal will sie die Signale rechtzeitig genug erkennen: "Also irgendwie ja auch ein Fortschritt", beschreibt sie die Lernerfahrung. Dazu postet Lena ein Foto, dass sie in eine Wolldecke gehüllt auf einem Sofa zeigt. Mehr ins Detail ging sie bei ihrem Post nicht.

spot on news

Im Video: Erst vor kurzem litt Lena Meyer-Landrut unter einer Nierenbeckenentzündung

Bei Lena läuft einiges schief
01:11 Min Bei Lena läuft einiges schief