Lena Meyer-Landrut: Extra knapper Bikini gewährt ziemlich tiefe Blicke

Lena Meyer-Landrut sonnt sich auf Balkonien
00:34 Min

Lena Meyer-Landrut sonnt sich auf Balkonien

Lena Meyer-Landrut, hast du den Bikini extra so knapp bestellt?

Urlaub auf Balkonien? Den machen in diesem Jahr nicht nur wir, sondern auch Promis wie Sängerin Lena Meyer-Landrut (29). Bei herrlichem Sonnenschein lässt sich Lena die warmen Strahlen auf den Bauch scheinen und genießt das Nichtstun im Hotel Mama. Und dann hat sie auch noch ein Schmankerl für ihre Fans. Ihr knapper Bikini lässt nämlich ein paar ziemlich gewagte Blicke zu. Die Kommentare der Fans dazu, zeigen wir im Video. 

Lena Meyer-Landrut folgt dem „Underboob“-Trend

Ganz natürlich, die braunen Haare in wilden Locken und ungeschminkt genießt Lena offenbar ganz entspannt die Sommersonne. „Man nennt es: Sonnen auf Mamas Balkonien“, schreibt sie unter dem Schnappschuss. Hingucker des Bildes: ihr knallrotes Bikini-Oberteil, das tief blicken lässt oder genauer gesagt, drunter blicken lässt. 

Ob Lena mit ihrem Top dem „Underboob“-Trend folgen will? In der seitlichen Liegeposition lässt sich nämlich ein deutlicher Bikini-Ausschnitt, allerdings von unten, erkennen. Ziemlich sexy! Vielleicht dient ihr die knappe Raffung aber auch dazu, möglichst streifenfreie Bräune zu kriegen, denn Bikini-Abdrücke will ja bekanntermaßen niemand. Bei diesem Anblick dürfte es aber nicht nur Lena selbst in der prallen Sonne, sondern auch ihren Followern ordentlich warm uns Herz werden.

Im Video: Mit wilder Lockenmähne geht Lena ins Wochenende

Lena Meyer-Landrut plant verspieltes Wochenende
00:33 Min

Lena Meyer-Landrut plant verspieltes Wochenende