Lena Meyer-Landrut erhält am Geburtstag prominenten Überraschungsbesuch

Über diese Urlaubs-Crasher freut sich Lena Meyer-Landrut ganz bestimmt!

Riesen-Überraschung für Geburtstagskind Lena Meyer-Landrut! Während die Sängerin ihren Urlaub genießt und auf ihren 28. Geburtstag hinfiebert, wird sie von unerwartetem Besuch überrascht. Drei Freundinnen sind mal eben zu ihrer liebsten Lena gejettet, um gemeinsam mit ihr in ihren Geburtstag reinzufeiern. Schöner könnte ein Urlaub doch nicht gecrasht werden!

Lena Meyer-Landrut feiert mit Freundinnen ihren 28. Geburtstag

Zum Geburtstag im Erholungsurlaub in der strahlenden Sonne und plötzlich fliegen auch noch die besten Freundinnen ein: Kein Wunder, dass Geburtstagskind Lena Meyer-Landrut sich da wie ein Honigkuchenpferd freut! Auf Instagram hüpft die frischgebackene 28-Jährige freudestrahlend um den Pool, als drei Mädels plötzlich ihre Finca stürmen - gerade noch rechtzeitig zu Lenas Geburtstag!

Welche prominente Freundin zu den Überraschungsgästen gehört und wie Lena Meyer-Landrut pünktlich um Mitternacht mit Konfetti gefeiert wird, gibt es im Video.