Lena Gercke zieht ihr strammes Workout auch mit prallem Babybauch durch

Lena Gercke ist mega fit!
01:08 Min

Lena Gercke ist mega fit!

Lena Gercke: Weder Babykugel noch Pandemie halten sie vom Training ab

Seit der Verkündung ihrer Schwangerschaft im Sommer hat Lena Gercke (32) die Geschwindigkeit ihres Alltags kaum zurückgefahren. Modeln, Sport machen, das Business ihrer eigenen Modelinie führen – Lena gibt weiterhin Vollgas. Und auch die Corona-Pandemie und die Zeit in der Selbstquarantäne sollen das Model nicht ausbremsen. Deswegen trainiert Lena jetzt via Instagram mit ihrem Trainer.

Lena Gercke baut während der Krise auf eine feste Routine

Ganz leger treffen sich Lena und ihr Trainer Erik über „Insta Live“ zum Home Workout. In königsblau gekleidet starten beide im Partnerlook in das Training. Dabei wird anfangs locker über den neuen Alltag in der Selbstisolation gequatscht. Lena verrät, dass sie trotzdem täglich duscht und sich hübsch macht: „Ich ziehe mich jeden Tag so an, als würde ich rausgehen, einfach nur um motivierter zu sein für den Tag.“

Dann wird weniger geschnackt, denn die Intensität des Trainings nimmt zu und Lena gibt auch mit Kugel wirklich alles. Besonders bei den Squats setzt sie ihren kleinen Babybauch unbewusst in Szene. Wie es bei dem zunehmend anstrengender werdenden Programm dann auch noch zu einem kleinen Unfall kommt, zeigen wir im Video.