"Für immer mein kleines Baby"

Lena Gercke teilt zuckersüßen Schnappschuss mit Tochter Zoe

ARCHIV - 12.09.2021, Berlin: Lena Gercke kommt zur LeGer Show ins Kraftwerk. Mit vier Herzchen und einem Foto mit offensichtlichem Babybauch hat Lena Gercke ihr Fans verzückt. (zu dpa: Lena Gercke mit Babybauch auf Instagram: «1+1=4») Foto: Jens Kala
Model Lena Gercke © dpa, Jens Kalaene, alf

"Für immer mein kleines Baby" - so kommentiert Lena Gercke (34) einen zuckersüßen Schnappschuss mit ihrer Tochter Zoe (1). Auf Instagram gewährt die GNTM-Gewinnerin erster Stunde ihren Fans und Followern einen seltenen Einblick in ihr Familien-Leben. Das schwangere Model, das aktuell sein zweites Kind mit Partner Dustin Schöne (36) erwartet, knuddelt noch einmal ausgiebig mit seiner Erstgeborenen bevor der Familien-Alltag durch den Neuankömmling auf den Kopf gestellt wird.

Zoe ist schon so groß geworden

Lena Gercke kann nicht fassen, wie groß ihre Tochter Zoe schon geworden ist. Die kleine Chaotin ist nicht einmal zwei Jahre alt und doch hat sie schon einen mächtigen Wachstumsschub hingelegt. Doch das ändert nichts daran, dass sie für immer Mamas kleines Baby sein wird. Wahrscheinlich auch dann, wenn sie ihren 18. Geburtstag feiert!

Im Video: Lena Gerckes Tochter Zoe freut sich über Garten-Ratte

Lena Gercke hat eine Garten-Ratte
00:48 Min

Lena Gercke hat eine Garten-Ratte

„Genieß jeden Moment“

Das können viele Mutter in Lenas Instagram-Community nur zu gut verstehen und fluten die Kommentarspalte mit Zuspruch. „Sie werden so schnell groß“, schreibt Model-Kollegin Svenja Holtmann. „Genieß jeden Moment“, fügt eine andere Userin hinzu. Das sollte die werdende Zweifach-Mama allerdings, denn bald wird die 34-Jährige wohl eher Baby Nr. 2 zum Kuscheln auf dem Arm halten. Anfang Juni machten Lena und ihr Partner Dustin Schöne die süßen Baby-News in den sozialen Medien öffentlich. (lkr)

weitere Stories laden