Lockige Grüße aus dem Tirol-Urlaub

Lena Gercke zeigt privates Foto: Tochter Zoe hat eine prächtige Lockenmähne!

Model Lena Gercke meldet sich aus dem Familienurlaub
Model Lena Gercke meldet sich aus dem Familienurlaub © imago images/Sammy Minkoff, Sammy Minkoff via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Lena Gercke zeigt auf Urlaubsbildern endlich ihre Tochter

Fans von Lena Gercke (33) kriegen Tochter Zoe (1) nicht allzu oft zu Gesicht. Nun ist es wieder so weit! Und die kleine begeistert mit einer süßen Lockenmähne in prächtigem Blond!

Papa Dustin Schöne teilt ebenfalls das Foto seiner Tochter

Allerdings muss man bei Lena Gerckes Beitrag erst ein wenig suchen. Denn der Schnappschuss ist erst auf dem vierten Slide der frisch geposteten Urlaubsbilder aus Tirol zu finden. Doch hinter Landschafts- & Almhäuser-Bildern sitzt die Kleine stolz auf den Schultern ihres Vaters Dustin Schöne (36). Und auch der hat das Bild mit seinen Followern geteilt.

Der Lockenkopf der Kleinen ist Thema Nummer 1

Besonders unter Dustin Schönes Bild, das schon jetzt das meistgelikte auf seinem ganzen Account ist, finden sich fast ausnahmslos Kommentare, die auf den süßen Lockenkopf der kleinen Zoe bezogen sind: „Oh mei, der Lockenkopf!“ oder „Wie süß sind die Locken!“ heißt es dort.

Erst kürzlich hatte der 36-jährige in seiner Instagram-Story gezeigt, wie stolz er auf seine kleine Prinzessin ist.

Na, bei den ganzen Komplimenten für Töchterchen kann der Familienurlaub ja nur schön weitergehen! (men)