Nach der Schwangerschafts-Bombe

Lena Gercke zeigt ihre Babykugel

Lena Gercke ist zum ersten Mal schwanger
Lena Gercke ist zum ersten Mal schwanger © imago/Future Image, Hein Hartmann, imago stock&people

Heidi Klums GNTM-Gewinnerin steht die Kugel gut!

Wow, Anfang des Jahres verrät Model Lena Gercke (31), dass sie schwanger ist. Ganz simpel, mit den Zahlen: „1 + 1 = 3.“ Tolle Nachrichten! Neben den Baby-News gab's noch ein Foto mit dem werdenden Papa Dustin Schöne obendrauf. Jetzt bekommen ihre Instagram-User ein Baby-Bauch-Update. 

Aber: Bekommt ihr die Schwangerschaft etwa nicht?

Zu dem Foto, auf dem sich Lena locker, lässig und komplett in beige gekleidet präsentiert, schreibt sie: „Ich bin dankbar für diejenigen, die mich zum Lachen gebracht haben, als es schwer war, überhaupt zu lächeln.“ Zugegeben, das sind nachdenkliche und emotionale Worte von der ehemaligen GNTM-Gewinnerin. Setzt ihr die Schwangerschaft etwa doch mehr zu, als gedacht? Immerhin gibt es immer wieder schlimme Fälle von Schwangerschaftsübelkeit. In ihrer Insta-Story teilt sie einen Beitrag, auf dem es heißt: „Dieser Monat ist für mich.“ Vielleicht sollte sie sich einfach ein bisschen Ruhe gönnen.

Im Video: Lena Gercke über ihre Baby-Kugel

"Bin dicki geworden"
00:37 Min

"Bin dicki geworden"