Verträumt mit ihrem Dustin

Lena Gercke überrascht mit intimem Liebes-Foto

Lena Gercke zeigt ihren Babybauch.
Lena Gerckes Babybauch wächst schnell. © Instagram

„Germany’s next Topmodel“-Gewinnerin Lena Gercke (34) ist zur Zeit zum zweiten Mal schwanger und teilt auf Instagram mehrere Bilder eines Fotoshootings mit rundem Babybauch. Auf einem der Bilder ist sie sogar in einem sehr intimen Moment mit ihrem Partner Dustin Schöne (37) zu sehen. Ein ungewöhnlich privater Einblick in das Leben des Models.

Arm in Arm in der Umkleide

Mit verträumten Blick schaut das Paar gemeinsam auf das Handydisplay von Dustin, die Köpfe sind zusammen gesteckt. Lena schmiegt sich dabei an ihren Freund und legt ihre Arme um seinen Hals. Das Foto scheint während des Shootings in einer Umkleide entstanden zu sein – Lena trägt ein extravagantes Outfit in schwarz, welches sie auch während des Shootings getragen hat. Das Besondere dabei, die bauchfreie Variante erlaubt einen Blick auf den nackten, kugelrunden Babybauch des Topmodels.

Beruflich und privat auf Erfolgskurs

Die 34-Jährige ist seit ihrer Teilnahme bei der Show „Germany’s next Topmodel“ im Jahr 2006 nicht nur als Model, sondern auch als Moderatorin sehr erfolgreich. On top hat sie dazu im Jahr 2019 auch noch ihre eigene Modemarke gegründet.

Und auch privat könnte es für die hübsche Blondine nicht besser laufen. Mit ihrem Freund Dustin Schöne hat sie im Jahr 2020 eine gemeinsame Tochter bekommen – über ihre jetzige Schwangerschaft hat sie allerdings noch nicht viel verraten. Umso mehr dürften sich ihre Fans über den Liebesschnappschuss mit entblößtem Babybauch auf Instagram gefreut haben.

Im Video: Lena Gercke mit Baby Nr. 1 und Nr. 2 im Urlaub

Lena Gercke mit Baby Nr. 1 und Nr. 2 im Urlaub
00:22 Min

Lena Gercke mit Baby Nr. 1 und Nr. 2 im Urlaub

Drei Tage Achterbahnfahrt

Die geposteten Bilder sollen alle während eines mehrtägigen Shootings für Lenas neue Kollektion ihrer eigenen Modemarke LeGer entstanden sein. Mit den Worten „Die letzten drei Tage waren eine Achterbahnfahrt“ postet sie insgesamt sieben Bilder, welche von ihren Followern mit viel Begeisterung kommentiert werden. Auf das Ergebnis dieser arbeitsreichen Tage können sich Lenas Fans also sicherlich ebenfalls freuen.

weitere Stories laden