Lena Gercke: Sie guckt bei ihrer Mama ab

Lena Gercke: Sie guckt bei ihrer Mama ab
Lena Gercke © BANG Showbiz

Lena Gercke will sich beim Erziehen an ihrer Mutter orientieren.

Die 32-Jährige erwartet aktuell ihr erstes Kind und während viele werdende Mütter während der Schwangerschaft haufenweise Ratgeber wälzen und sich mit Kursen auf die Geburt und auf das Leben mit einem Baby vorbereiten wollen, hat die 'Germany's Next Topmodel'-Gewinnerin von 2006 einen ganz anderen Ansatz für alle Fragen des Mutter-Daseins: Sie macht es einfach so wie ihre Mama.

Das Model möchte sich in Sachen Erziehung und Kinderfragen einiges von seiner eigenen Mutter abschauen. In einem Instagram-Post zum Muttertag (10. Mai) verriet die hübsche Blondine nun: "Du hältst mir immer den Rücken frei. Ich werde mein Bestes geben, um es bei meinen Kindern genauso zu machen. Ich liebe dich, Mama. Einen schönen Muttertag an alle." Zu dem rührenden Text postete Lena ein Bild von sich und ihrer Mutter.

Mit weiteren Details hält sich das Model aber zurück. Bisher ist auch noch nicht bekannt, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird und wann genau der Geburtstermin ist. Den letzten Babybauch-Fotos in Lenas Profil zu Folge, kann es aber nicht mehr allzu lange dauern...

BANG Showbiz