Lena Gercke: Seltener Familieneinblick

Lena Gercke: Seltener Familieneinblick
Lena Gercke © BANG Showbiz

Lena Gercke zeigt ihre Tochter im Netz.

Normalerweise ist die hübsche Blondine, die 2006 die erste Staffel von ‚Germany’s Next Topmodel‘ gewann, sehr privat, wenn es um ihre Familie geht, doch nun machte sie für ihre Instagram-Follower eine Ausnahme. Gemeinsam mit ihrem Partner Dustin Schöne hat sie die neun Monate alte Tochter Zoe, die im Juli 2020 zur Welt kam, und bis jetzt haben ihre Fans die Kleine kaum gesehen.

In einer Instagram-Story zeigte das Model nun aber einen kleinen Einblick in den Alltag mit Kind und der scheint sehr musikalisch zu verlaufen, denn anscheinend liebt Zoe schon jetzt das Klavier und klimpert bereits begeistert auf den Tasten herum. In einem kurzen Clip auf der Social Media-Plattform hat Mama Lena Zoes Musikfreude festgehalten. Dazu schrieb sie nur: „Miss Chopin.“

Lena Gercke selbst ist dem Musikgeschäft nicht ganz fremd, moderiert sie doch seit 2015 ‚The Voice of Germany‘, wohin sie bereits ein halbes Jahr nach der Geburt ihrer Tochter zurückkehrte. Sie erklärte gegenüber Bild: „Ich versuche, die Dinge gut vorzubereiten, zu organisieren, zu koordinieren, damit die Familie und der Job unter einen Hut passen.“

BANG Showbiz