Lena Gercke: Schnappschuss mit Baby-Füßchen - Einblick in den Alltag mit Tochter Zoe

Lena Gercke ist zum ersten Mal Mutter geworden.
Lena Gercke ist zum ersten Mal Mutter geworden und total „happy“. © picture alliance / Flashpic, Jens Krick

Hier muss man ganz genau hinschauen

Model Lena Gercke (32) ist im Baby-Glück. Ihre Tochter Zoe ist endlich auf der Welt. Mit ihrem Freund und Neu-Papa Dustin Schöne (35) ist die kleine Familie nun komplett. Doch viel von der Kleinen gab es für die Fans noch nicht zu sehen. Um so mehr freuen sich die Follower daher über jeden noch so kleinen Einblick in den Mama-Alltag von Lena. Mit einem neuen Post in ihrer Instagram-Story sorgt sie nun für viel Begeisterung. 

Hier hat sich Töchterchen Zoe versteckt

Auf diesem Bild hat sich Baby Zoe versteckt.
Auf diesem Bild hat sich Baby Zoe versteckt.

Bei einem ihrer neusten Post in ihrer Insta-Story zeigt sich Lena Gercke als glückliche Neu-Mama. „Happy me“ schreibt sie dazu und lächelt entspannt in die Kamera. Doch das hübsche Model begeistert nicht nur mit einer natürlichen Ausstrahlung, ohne Make-up und Glamour-Look, sondern auch mit einem süßen Hinweis auf Töchterchen Zoe. Denn wer ganz genau hinschaut, erkennt die Baby-Füßchen am unteren Bildrand. 

Video: Johanna Klum & Co. gratulieren zur Geburt

Viele Influencer, Freunde und Kollegen haben Lena und Freund Dustin schon zur Geburt gratuliert, wie Sie im Video sehen.

Promis und Kollegen gratulieren Neu-Mama Lena Gercke!
01:04 Min

Promis und Kollegen gratulieren Neu-Mama Lena Gercke!