Lena Gercke & Sami Khedira machen unfreiwillig Sexwerbung für Potenzmittel

Unerlaubte Sexwerbung aufgetaucht

Mit dem Slogan "Steh deinen Mann" und einem sexy Bild von Lena Gercke und Sami Khedira gemeinsam im Bett, wird auf polnischen Internetseiten für ein Potenzmittel geworben. Blöd nur, dass die beiden längst getrennt sind und der Werbung nicht zugestimmt haben. 

Lena Gercke & Sami Khedira sind nicht begeistert

Nanu, haben wir da etwa was verpasst? Auf polnischen Internetseiten kursiert momentan eine Werbeanzeige, mit der ein US-Unternehmen für ein Potenzmittel wirbt. Unter dem Slogan „Steh deinen Mann“ räkelt sich ein Liebespaar sexy im Bett. So weit so gut. Doch um WEN es sich bei diesem Paar handelt, dürfte nicht nur die beiden selbst überrascht haben: Es ist niemand geringeres als Lena Gercke, die sich auf dem Foto an Sami Khedira schmiegt, wie im Video zu sehen ist.

Die ganze Sache hat aber einen großen Haken: Die beiden sind nämlich schon seit 2015 getrennt. Woher stammt also das erotische Bild von Lena und Sami? Es wurde ursprünglich im Jahr 2012 für das Männermagazin GQ aufgenommen, als sie noch glücklich zusammen waren. Doch leider wusste das Ex-Liebespaar weder etwas von der Sexwerbung noch haben sie der "Steh-deinen-Mann"-Kampagne zugestimmt. Deshalb hat das Management von Lena Gercke, die mittlerweile mit Kilian Müller-Wohlfahrt zusammen ist, jetzt auch rechtliche Schritte eingeleitet. 

Sami Khedira hat sich bisher noch nicht zu der unerlaubten Sex-Werbung mit seiner Ex geäußert.