Lena Gercke postet süßes Teenie-Foto

GNTM-Gewinnerin Lena Gercke postet ein süßes Teenie-Bild.
Lena Gercke postete dieses süße 90er-Bild. © Lena Gercke Instagram

So sah GNTM-Gewinnerin Lena Gercke als Teenie aus

Topmodel Lena Gercke erinnert mit einem süßen Teenie-Foto an die 90er Jahre. Das 1988 geborene Model war immerhin ein richtiges 90er-Jahre-Kind und genau das kommt auch bei ihren Followern super gut an.

Lena Gerckes Fans freuen sich über den Rückblick in die 90er

Lena Gercke (29) zeigt ihren Followern ein süßes 'Throwback'-Bild aus den 90er Jahren. Darauf zu sehen: Teenie-Lena mit gebrochenem Arm. Dazu schreibt das Model: "Das bin so ich... Ich hatte immer einen gebrochenen Arm und war immer so ein Britney-Mädchen!". Mehr 90er-Flair auf einem Bild einzufangen ist fast unmöglich: Lena guckt keck in die Kamera, trägt ein bauchfreies Top, um die Hüften hat sie einen damals hochmodernen Wickelrock geschlungen. Im Hintergrund sieht man ein Poster von Britney Spears, rechts im Bild eine Lavalampe und auch das Sofa schreit ganz laut 90er-Jahre. 

Lena Gerckes Follower freuen sich über jedes noch so kleines Detail des Bildes, denn die meisten waren in den 90ern selbst noch Teenies. "Wickelrock und bauchfrei! Könnte auch ich sein", "Absolut JEDER hatte exakt so ein Sofa mit genau diesem Muster" und "Die Lavalampe! Durfte in keinem Jugendzimmer fehlen", schreiben ihre Fans begeistert.