Lena Gercke liebt ihr Leben als Mama

 Entertainment Bilder des Tages Fashion LeGer by Lena Gercke LeGer by Lena Gercke, bei ABOUT YOU Fashion Week im eWerk in Berlin am 07.07.2019 *** Fashion LeGer by Lena Gercke LeGer by Lena Gercke, at ABOUT YOU Fashion Week at the eWerk in Berlin on
Lena Gercke liebt ihr Mama-Dasein. © imago images/Photopress Müller, Ralf Mueller, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Mini-Update von Lena Gercke

Seitdem Lena Gercke im Juli zum ersten Mal Mama geworden ist, wurde es auf Instagram ein wenig ruhiger um das Model. Nicht verwunderlich, schließlich kümmert sich die 32-Jährige voll und ganz um ihre Tochter Zoe und genießt die Familienzeit gemeinsam mit Freund Dustin Schöne. Wenn es dann aber doch ein kleines Update von ihr gibt, sind die Fans ganz aus dem Häuschen. So auch jetzt.

Mama Lena schwärmt: „Ich liebe es“

Auf ihrem neuesten Instagram-Foto liegt Lena in einem ganz natürlichen Look auf dem Boden und lächelt zufrieden in die Kamera. Dazu schreibt sie: „Einfach ein Selfie von mir auf dem Teppich um euch zu zeigen, dass ich seit Wochen nichts außergewöhnliches mache und ich liebe es!“ Offenbar genießt sie ihr Wochenbett und das ganz neue Leben als Mutter in vollen Zügen. Das lässt auch ihr nächster Satz vermuten: „Ich habe die beste Zeit zu Hause mit meinem kleinen Sonnenschein.“

Die Fans freuen sich über das kleine Update und überhäufen Lena im Gegenzug mit Komplimenten. „Wow!!! Natürlichkeit und das Mama sein stehen dir soooo toll“, schreibt eine Userin und eine weiterere Followerin meint: „So soll das Mamileben auch sein. Genieße es und wow auch noch so natürlich hübsch...wünschte ich würde nach Geburt so aussehen.“ 

Im Video: Lena, Dustin und Zoe auf Tour

Lena Gercke mit Baby Zoe auf Tour
00:47 Min

Lena Gercke mit Baby Zoe auf Tour