Lena Gercke hochschwanger: Steht die Geburt ihres Babys bald an?

Lena Gercke müsste schon sehr bald Mama sein
Lena Gercke müsste schon sehr bald Mama sein © Instagram: lenagercke

Wahnsinn, wie groß dein Bauch ist, Lena?

Anfang des Jahres verkünden Model Lena Gercke (32) und ihr Freund, der Filmregisseur Dustin Schöne (35), dass sie Nachwuchs erwarten. Seitdem postet die 32-Jährige immer Updates ihrer Baby-Kugel. Wahnsinn, wie groß ihr Bauch inzwischen schon geworden ist! 

Wann kommt das Gercke-Baby endlich?

Lena Gercke ist so richtig schön schwanger.
Lena Gercke ist so richtig schön schwanger. © Instagram: lenagercke

Als Model sieht Lena natürlich auch mit diesem großen Baby-Bauch blendend aus und das, obwohl sie aktuell nicht mal mehr Sport macht. Die Frage ist nur, wann das Kind endlich kommt. Alle Hinweise deuten bisher auf eine Geburt im Sommer hin und das müsste ja schon ziemlich bald sein. Gerade, wenn wir uns ansehen, wie doll das Baby schon in Mamas Bauch strampelt. Wie sehr sich Lena Gerckes Baby in ihrem Bauch schon bewegt, zeigen wir im Video. 

Lena Gercke zeigt bewegten Bauch
00:26 Min

Lena Gercke zeigt bewegten Bauch

Bekommt die GNTM-Gewinnern sogar Zwillinge?

So gekonnt wie Lena setzt natürlich kaum einer seine pralle Kugel in Szene, allerdings hat sie bei „Germanys’s next Topmodel“ auch gelernt wie das geht. Trotzdem überlegen einige sogar, ob die GNTM-Gewinnerin vielleicht auch Zwillinge bekommen könnte. Dazu hat sie sich zwar noch nicht geäußert aber bei Instagram erfahren wir davon sicherlich zuerst.