Ansage an ihren Freund Dustin Schöne

Lena Gerckes Post wirft Fragen auf - läuten 2022 etwa die Hochzeitsglocken?

ARCHIV - 28.11.2019, Österreich, Going: Lena Gercke, Model und Unternehmerin, ist mit ihrem Freund Dustin Schöne auf ihrer Weihnachtsfeier im Hotel Stanglwirt. Model und Moderatorin Lena Gercke ist Mutter geworden. Foto: Ursula Düren/dpa +++ dpa-Bild
Lena Gercke und Dustin Schöne © dpa, Ursula Düren, bsc cul

Lena: "In 2022 werde ich..."

Lena Gercke (33) und ihr Freund Dustin Schöne (36) sind seit April 2019 ein Paar. Töchterchen Zoe (1) krönte die Liebe zwischen dem Model und dem Filmemacher. Eine Hochzeit als nächster Schritt liegt daher nahe, doch was genau meint Lena mit diesem Post?

Das Model gewährt Einblicke ins Familienleben

Regelmäßig gewährt Lena Einblicke in ihren Alltag als Model und teilt auch intime Momente mit ihrer kleinen Familie. Vor Kurzem erst überraschte sie mit einem Selfie, auf dem sie komplett ungeschminkt und ohne Filter zu sehen war. Dann bezauberte sie ihre Fans wiederum mit Aufnahmen ihrer kleinen Tochter, die Mama fleißig beim Einkaufen behilflich war. Ihren knapp drei Millionen Followen gefällt das. Jetzt überraschte sie mit Andeutungen in Richtung Hochzeitspläne für 2022.

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte sie einen kurzen Clip, in dem man sie beim Spielen eines Social-Media-Games bewundern konnte. Zehn mögliche Antworten sollen Lena dabei die Zukunft für die kommenden Monate vorhersagen – „In 2022 werde ich ...“. Als die Gewinnerin der ersten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ die Tafeln stoppt, erscheint die Vorhersage „jemanden heiraten“. Dann kommt Dustin ins Spiel.

Lena Gercke
Lena: "In 2022 werde ich..." © Instagram

Lena verlinkt Dustin

Obwohl man der Mutter einer Tochter die Verwunderung über diese Antwort im Gesicht deutlich ansehen kann, verlinkt sie das Instagram-Profil ihres Liebsten Dustin in der Story. Möchte sie den Spaß bloß mit ihm teilen oder versteckt sich dahinter ein Wink mit dem Zaunpfahl? Ob ihr Auserwählter daraufhin tatsächlich vor ihr auf die Knie gegangen ist, hat Lena bisher noch nicht verraten. (sfi)