Lena Gercke: Gute Zusammenarbeit mit ihrem Freund

Lena Gercke: Gute Zusammenarbeit mit ihrem Freund
Lena Gercke © BANG Showbiz

Lena Gercke arbeitet gerne mit ihrem Freund zusammen.

Die Laufstegschönheit und ihr Partner Dustin Schöne wurden erst im Sommer Eltern der kleinen Zoe. Und auch beruflich sind die beiden ein Dreamteam: Denn der Regisseur drehte kürzlich den Werbespot für ihre neue Modekollektion. Warum das so gut funktioniert hat, verriet Lena jetzt in ihrer YouTube-Doku ‘Lena Gercke Doku – It's About You’: „Was superpositiv ist, ist das totale Vertrauen zu 100 Prozent. Weil ich weiß, all das, was er macht, wird dem entsprechen, was ich mir vorstelle oder was ich cool finde, weil wir einfach den gleichen Geschmack haben.“

Besonders gut sei, dass er von jedem 100 Prozent fordere, so Lena weiter: „Das ist natürlich super, wenn du jemanden hast, der so viel Hingabe für seinen Job hat.“ Lena hatte kürzlich verraten, dass sie insgesamt 20 Kilo mehr auf den Rippen hatte. Mittlerweile ist das Model wieder gertenschlank, doch bei einer Fragerunde auf Instagram beantwortete Lena die Frage nach ihrem Gewicht während der Schwangerschaft ziemlich ehrlich mit der Angabe, dass sie „unglaubliche 20 Kilo“ zugenommen habe. Von diesen 20 hat Lena aber bestimmt noch nicht alle Kilos wieder runter, denn obwohl die junge Mutter ein Multitasking-Talent ist und ständig versucht, Familie und Job – zu dem sie schon wenige Monate nach der Geburt zurückkehrte – unter einen Hut zu bringen, gibt sie zu, dass eines noch immer ein wenig zu kurz kommt: Sport. „Ich mache definitiv zu wenig! Ich versuche gerade wieder eine Regelmäßigkeit reinzubekommen und mindestens ein- bis zweimal pro Woche was zu machen.“

BANG Showbiz