Lena Gercke: Foto zeigt putziges Detail von Tochter Zoe

Lena Gercke wurde im Juli 2020 das erste Mal Mutter
Lena Gercke im Mamaglück © imago images/Photopress Müller, Ralf Mueller, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Lena Gercke, die stolze Mode-Mama

Im Juli 2020 ist GNTM-Siegerin Lena Gercke (32) zum ersten Mal Mutter geworden. Die kleine Zoe erblickte am Geburtstag ihres Vaters Dustin Schöne (35) das Licht der Welt. Bisher hat Lena ein Bild ihrer Tochter geteilt, auf dem nur die Hand zu sehen war. Jetzt gibt es ein bisschen mehr. 

„Mein ein und alles“

Lena Gercke: Neuer Schnappschuss von Baby Zoe
Lena Gercke teilt in ihrer Story ein neues Bild von Tochter Zoe. © Instagram / Lena Gercke

Nachdem Lena Gercke am 10. Juli die Geburt ihrer Tochter auf Instagram mit den Worten „Willkommen auf der Welt Babygirl Zoe!“ bekannt gab, wurde es still um die kleine Zoe. Nun postet das Model in ihrer Story einen neuen Schnappschuss von ihrem Nachwuchs mit den Worten „Mein ein und alles“. Dabei ist ihr Baby liebevoll in eine beigefarbene Kuscheldecke gewickelt mit einem süßen Detail: Der kleine Fuß von Zoe schaut aus der Decke raus. Das dürfte ihre Follower ordentlich ins Schwärmen gebracht haben!

Top-Body nach Geburt

Nicht nur der Nachwuchs ist im Fokus der Öffentlichkeit, sondern auch der After-Baby-Body von Lena Gercke. Sie ist für ihren Traumkörper bekannt und der kann sich auch kurz nach der Entbindung sehen lassen. Eigentlich wollte Lena nur Werbung für ihren Online-Shop „LeGer“ machen, doch ihr bauchfreier Schnappschuss sorgt für ordentlich Komplimente seitens der Fans. Kommentare wie „Du bist so unglaublich schön, jetzt als Mutter noch schöner Lena!“ oder „Du siehst klasse aus!“, dürften Lena ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Nur wenige Wochen nach der Geburt sieht der Lenas Body spitze aus!

Im Video: Sooo viele Glückwünsche bekomme Neumama Lena Gercke

Promis und Kollegen gratulieren Neu-Mama Lena Gercke!
01:04 Min

Promis und Kollegen gratulieren Neu-Mama Lena Gercke!