Lena Dunham: Ihre neue Liebe ist Musiker Luis Ferber

Lena Dunham: Ihre neue Liebe ist Musiker Luis Ferber
Lena Dunham © BANG Showbiz

Lena Dunham ist mit dem Musiker Luis Felber zusammen sein.

Die 35-jährige Schauspielerin ist scheinbar mit dem peruanisch-englischen Sänger, der professionell unter dem Namen Attawalpa bekannt ist, zusammen, nachdem sie ihn vor einigen Monaten in London kennengelernt hatte.

Berichten von 'Page Six' zufolge soll eine Romanze zwischen der Darstellerin und dem 32-jährigen Musiker entstanden sein, den sie bereits als den "König meines Herzens" bezeichnet hat. In dieser Woche bestätigte Lena, dass sie in einer Beziehung mit dem Künstler ist und enthüllte, dass ihr neuer Freund schon Lieder über das "Gesicht" ihres Hundes geschrieben hätte. Lena twitterte stolz: "Wenn es mir schlecht geht, kocht mein Freund leckere Pasta und schaut sich so viel bereits geschaute Folgen von BoJack mit mir an, wie ich nur will, geht mit dem Hund spazieren und erfindet Lieder über sein Gesicht. Im Januar hatte ich noch darüber getwittert, dass Männer im Grunde genommen gebratene Bohnen in menschlicher Form sind. Was ich jetzt sage ist, hört nicht auf daran zu glauben, bevor das Wunder geschieht, Kinder."

Obwohl Dunham sich nicht direkt auf ihre Beziehung mit dem Künstler bezog, teilte sie einige von Felbers Arbeiten über ihren Instagram-Account, wobei auch das Musikvideos zu seinem 'Yellow Fingers'-Track zu sehen ist.

BANG Showbiz