Lena Dunham hängt an ihrem Geburtstag am Tropf

Lena Dunham spaziert mit Tropf durch die Straßen
Lena Dunham spaziert mit Tropf durch die Straßen © MEGA

Skurrile Momentaufnahmen von Lena Dunham

Als Veganerin führt sie eigentlich einen gesunden Lebensstil, doch die neuesten Aufnahmen von Schauspielerin Lena Dunham (35) sehen alles andere als gesund aus – und werden in ihrer Skurrilität lange nicht übertroffen sein. Denn zum Geburtstag geht Lena spazieren, mit Iced Coffee in der Linken, Maske um den Mund und Tropf in der Rechten.

Hatte Lena Dunham einen Kater?

Was hinter dem absurden Spaziergang steckt, ist nicht klar. Möglicherweise hatte die Schauspielerin am Vorabend zu viel getrunken, als sie in ihr 35. Lebensjahr gestartet ist, so dass der Tropf am nächsten Tag als Notfalllösung für einen Kater zum Einsatz gekommen ist. Denn Stars in Hollywood schließen sich nach einer wilden Partynacht gerne mal an einen Tropf an, um sich Vitamine und Flüssigkeit zuführen zu lassen und so einen Kater schneller zu überwinden.

Lena Dunham arbeitet an neuem Projekt mit Drew Barrymore

Lena erreichte durch die feministische Erzählung ihrer Serie „Girls“ 2012 zum ersten Mal internationale Aufmerksamkeit. Inzwischen arbeitet sie mit den ganz großen Nummern aus Hollywood zusammen. Vergangenes Jahr schauspielerte sie an der Seite von Brad Pitt und Leondaro DiCaprio in einem Streifen von Quentin Tarantino und laut „imdb.com“ arbeitet sie momentan an dem Film „The Stand-In“, in dem auch Holland Taylor und Drew Barrymore mitspielen sollen.