Lena Dunham erklärt ihre Vorstellung von Glück

Lena Dunham ist jetzt glücklich
Lena Dunham erklärt ihre Vorstellung von Glück © Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect, SpotOn

Tweet des Tages

"Ich bin so glücklich wie noch nie. Nicht das schwache, instabile Glück im Sinne von 'die Dinge laufen perfekt'. Sondern das große, großzügige, aufregende Glück im Sinne von 'Ich glaube, ich fange endlich an, den Überblick zu haben'."

US-Star Lena Dunham (32, "Girls") erklärt ihre persönliche Vorstellung von Glück in einem Post auf Instagram. Das Foto, das sie dazu gepostet hat, zeigt sie nur in schwarze Dessous gekleidet auf einem Bett liegend. Dabei hält sie sich eine Hand vor den Mund. Das Bild soll möglicherweise eine andere Passage in ihrem Post illustrieren. Weiter oben schreibt sie: "Ich habe viel Zeit in diesem Leben damit verbracht, mich 'zu viel' zu fühlen." Unter anderem wiege sie jetzt mit 32 so viel wie nie zuvor. Doch sie betrachte das alles nicht mehr als "zu viel", sondern als "gerade genug".

spot on news