VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Leebo Freeman: Überraschendes Statement zu den Fremdgeh-Vorwürfen von Bonnie Strange

Leebo Freeman und Bonnie Strange erwarten ein Kind zusammen
Leebo Freeman und Bonnie Strange im März 2018 - da schien die Welt noch in Ordnung für die beiden. © Instagram

Hat Leebo Bonnie Strange tatsächlich betrogen? Jetzt nimmt ER Stellung zu den Vorwürfen

Im 9. Monat betrogen! Dieser Albtraum scheint für Bonnie Strange gerade wahr geworden zu sein. Leebo Freeman, der Vater ihres ungeborenen Kindes, soll sich kurz vor der Geburt mit einem Porno-Model vergnügt haben. Das jedenfalls wirft ihm Bonnie Strange öffentlich vor. Jetzt meldet sich Beschuldigte zu Wort - mit seiner Sicht der Dinge. Und die klingt etwas anders.

"Wir sind schon lange kein Paar mehr"

Bonnie und Leebo gaben das perfekte Paar ab, machten einen glücklichen Eindruck, posteten immer wieder gemeinsame Fotos auf Instagram, spielten der Welt die ganz große Liebe vor. Bis jetzt! Während sie die betrogene Schwangere gibt und auf Instagram ausbreitet, wie elend sie sich fühlt, bestreitet ER gar nicht erst das Techtelmechtel. Aber der 29-Jährige behauptet nun in der 'Bild'-Zeitung: "Ich bin schon lange nicht mehr mit Bonnie zusammen!"

Gekriselt hat es laut Leebo aber schon länger: "Sie will die Scheinwelt nach außen krampfhaft aufrecht erhalten. Aber schaut man sich die Aufnahmen an, sieht man meine Distanziertheit. Ich wollte die Fotos nicht auf meinem Account posten, da ich niemandem etwas vorspielen möchte."

Wer sagt die Wahrheit und wer nicht?

Leebo gibt zu, dass er aber bis vor wenigen Tagen noch bei Bonnie gewohnt hat. Während er behauptet, schon seit Monaten auf dem Sofa zu schlafen, hält Bonnie weiter dagegen:

"Wir haben jeden Tag im selben Bett geschlafen, in der selben Wohnung, Arm in Arm … Wenn es einen Streit gab hat Leebo, je nach Tagesform, plötzlich für ein paar Stunden behauptet, dass wir nicht mehr zusammen seien. Jetzt weiß ich auch wieso. Wahrscheinlich kann man dann solche Dinge besser mit seinem Gewissen vereinbaren, wenn man so tut als wäre man getrennt. Wie sonst kann man schamlos Sex mit einer Anderen in der Öffentlichkeit haben, während sich die schwangere Frau zu Hause fragt, wo ihr Freund ist."

Wie es jetzt weitergehen soll? Leebo hofft, zur Geburt des gemeinsamen Babys nicht von Bonnie ausgeschlossen zu werden und möchte mit seiner Ex im Gespräch bleiben. 

Wer hier die Wahrheit sagt und wer nicht, wissen nur die beiden. Hoffentlich finden Bonnie und Leebo einen gemeinsamen Weg für ihr Baby, auch wenn sie als Paar nun getrennte Wege gehen!