Lebens-Traum geplatzt: Jasmin Herren hat die Beziehung beendet

Willi Herren und Jasmin Herren
Willi Herren und seine Jasmin gehen ab sofort getrennte Wege - nach nur einem Jahr Ehe. © RTL

Jasmin Herren nimmt Abschied

Sie war ganz klar der starke Part in der Beziehung, hat immer zu ihrem Ehemann gehalten - auch in schlechten Zeiten. Dass irgendwann aber auch der härteste Kampf scheitern kann, bekam Jasmin Herren jetzt am eigenen Leib zu spüren. Nachdem Willi im Netz das Liebes-Aus bekanntgegeben hat, meldete sich auch die Kölnerin zu Wort. Und eines wird deutlich: Obwohl sie Schluss gemacht hat, ist Jasmin am Boden zerstört.

Im Video: Die Trennung

"Man muss merken, wenn alles nichts mehr bringt"

Jasmin Herren bestätigt Liebes-Aus von Willi Herren.
Jasmin Herren bestätigt bei Instagram das Liebes-Aus von Willi Herren. © Instagram, Jasmin Herren

In ihrer Instagram-Story unterrichtete Jasmin ihre Fans mit einem kurzen Schriftstück von den neuesten Entwicklungen in ihrem Privatleben: "Manche Dinge im Leben wünscht man sich von ganzem Herzen. So wie ich mir ein gemeinsames Leben mit Willi gewünscht habe. Leider gehören dazu immer zwei Menschen, die einen gemeinsamen Traum verfolgen. Mit gleichen Ansichten und gleichen Methoden. Aber man muss merken, wenn alles nichts mehr bringt." Hat sie deshalb eigenständig den Schlussstrich gezogen? In einem weiteren Posting bestätigt sie jetzt: "Ich habe mich getrennt, nicht Willi. Es war auch nicht sein Wille."

Fakt ist, dass Jasmin und Willi mehr oder weniger im Guten auseinandergehen. In ihren Postings wünschen sie sich gegenseitig das Beste für die Zukunft. Und wer weiß, vielleicht treffen sich ihre Wege ja in der Zukunft doch nochmal.