Lavinia Wollny ist 15 Kilo leichter - ihre Fans sind begeistert

RTL2 die-wollnys-2017-lavinia-04
Lavinia Wollny 2017.

Mama Silvia Wollny sprach über den Abnehmerfolg

Wow, darauf kann die 19-Jährige wirklich stolz sein. Auf ihrer Instagram-Seite zeigt Lavinia Wollny ihren Kilo-Erfolg und ihre Fans sind total begeistert. Mama Silvia Wollny hatte in einem Facebook-Livestream verraten, dass ihre Tochter 15 Kilo abgenommen hat. Eine große Leistung, die Lavinia selbst bisher nicht kommentiert hat. Dafür aber ihre Fans. 

Lavinia Wollny zeigt ihren Erfolg

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Jeder Verrat beginnt mit vertrauen.🤙🏽

Ein Beitrag geteilt von Lavi Nia (@fvck.thvm) am

Lavinia Wollnys Fans sind hin und weg

Lavinias Fans sind bei diesem Anblick ganz aus dem Häuschen und es regnet Komplimente für die 19-Jährige. Eine Userin schreibt: „Hammer, richtig gut abgenommen." Eine andere bemerkt: „Gut schaust du aus, du hast toll abgenommen." Doch ihre Fans betonen auch, dass Lavinia Wollny natürlich auch schon vor ihrem Kilo-Verlust hübsch aussah: „Warst schon immer wunderschön."

Turbulente Zeiten bei den Wollnys

Zusätzlich zu Lavinias Gewichtsverlust, ist bei der Familie Wollny mal wieder eine Menge los. Im Juli brachte Sylvana Wollny ihre zweite Tochter auf die Welt. Außerdem fand eine große Traumhochzeit statt: Sarafina und ihr Peter haben endlich „Ja!" gesagt. Eine große Familie bringt nun einmal viel Action.