Überraschung beim Hausarzt-Besuch

Lavinia Wollny hat von ihrer Schwangerschaft lange nichts gemerkt - wie kann das sein?

So spät erfuhr Lavinia Wollny vom Baby
03:23 Min

So spät erfuhr Lavinia Wollny vom Baby

So schnell vergeht die Zeit: Schon am 22. Februar 2022 hat der größte Stolz von Lavinia Wollny und Freund Tim Katzenbauer (24) das Licht der Welt erblickt. Tja, in Sachen Nachwuchs machen die Wollnys eben keine halben Sachen. Dabei war das Baby von Lavinia eigentlich gar nicht geplant. Doch damit nicht genug. Die beiden wussten auch lange nichts von der Schwangerschaft – und zwar richtig lange! Erst durch einen simplen Routine-Besuch bei der Hausärztin wurde klar: Lavinia war zu dem Zeitpunkt schon im vierten oder sogar fünften Monat schwanger. Aber wie kann es sein, dass die 22-Jährige nichts davon gemerkt hat? Lavinias Gynäkologin hat da so ihre Vermutung, wie sie im Video verrät.

Tim Katzenbauer und Lavinia Wollny lauschen stolz den Herzschlägen ihres ersten gemeinsamen Babys.
Tim Katzenbauer und Lavinia Wollny lauschen stolz den Herzschlägen ihres ersten gemeinsamen Babys. © RTL+

Lavinia Wollny war "natürlich erst mal geschockt"

Alles begann mit einer scheinbar „normalen“ Übelkeit. Lavinia Wollny fühlte sich unwohl und machte sich daraufhin auf den Weg zu ihrer Hausärztin. Als diese einen Ultraschall veranlasste, DIE Überraschung schlechthin: Lavinia war schwanger! „Dann war ich natürlich erst mal geschockt, weil ich einfach nur dahin bin, weil mir nicht gut war“, erinnert Lavinia sich wenig später bei ihrer Frauenärztin. Mittlerweile leben Lavinia, Tim und Baby Haylie Emilia längst in ihrer eigenen Wohnung fernab von Mama Silvia Wollny (57) und dem Rest der Großfamilie.

Auch wenn die Schwangerschaft ursprünglich nicht geplant war: Lavinia und Tim, die mittlerweile verlobt sind, freuen sich riesig über ihre kleine Tochter und genießen jede Sekunde mit ihr. Den unvergesslichen Moment, als sie zum ersten Mal Haylie Emilias Herzschlag gehört haben, zeigen wir ebenfalls oben im Video.

Im Video: Lavinia Wollny kassiert Shitstorm nach Baby-Post

Lavinia Wollny kassiert Shitstorm nach Baby-Post
01:23 Min

Lavinia Wollny kassiert Shitstorm nach Baby-Post

"Die Wollnys" im TV und auf RTL+ streamen

Was die Großfamilie sonst noch so erlebt und wie der Rest der Wollnys damals auf Lavinias frohe Botschaft reagiert hat, zeigt RTLZWEI am Mittwoch, den 10. August ab 20:15 Uhr – und parallel dazu im Livestream auf RTL+.

Und für alle, die nicht warten wollen: Die neuesten Folgen von „Die Wollnys – eine schrecklich große Familie“ stehen auf RTL+ schon jetzt zum Streamen bereit. (ngu)

weitere Stories laden