„Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika“

Laura Müllers Eltern finden Playboy-Bilder voll ok

Laura Müller im Playboy? Das sagt Wendler-Tochter Adeline
00:52 Min

Laura Müller im Playboy? Das sagt Wendler-Tochter Adeline

„Da kann man doch stolz sein“

Ihre 19-jährige Tochter hüllenlos in einem Männer-Magazin? Für Laura Müllers Eltern ist das überhaupt kein Problem. "Laura macht nichts, ohne das vorher mit uns abzusprechen. Da kann man doch stolz sein", sagt ihre Stief-Mama Gaby zu den Playboy-Fotos. Und Papa Klaus? Der findet, dass seine Tochter sich Nacktfotos absolut leisten: "Ist doch eine hübsche, junge Frau". Aber es gibt da ja noch jemanden, der eine Meinung dazu hat. Michael Wendlers Tochter Adeline (18), die ja mit ihm und seiner Freundin in Florida unter einem Dach lebt. Warum sie sich gar nicht alle Playboy-Fotos ihrer 'Stiefmutter in spe' angesehen hat, erklärt Adeline im Video. 

Wendler: Nicht ohne meine Laura!

Michael Wendler und seine Laura richten sich in Cape Coral/Florida ihr neues Liebesnest ein. Tatkräftige Unterstützung haben sie dabei von Lauras Papa erhalten. Doch in Folge 5 heißt es Abschied nehmen. Wie es für die beiden weitergeht, gibt es in der neuen Folge der exklusiven TVNOW-Doku „Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika“ zu sehen.

Aktuell sind Laura Müller und ihr "Schatzi" Michael allerdings in Deutschland. Laura trainiert fleißig für "Let's Dance" und Michael unterstützt sie dabei. Aktuell gilt wegen des Corona-Virus' ein Einreise-Stopp in die USA. Michael Wendler dürfte als Greencard-Besitzer zurück zu seiner Tochter Adeline fliegen. Hier erklärt der Schlagerstar, warum er trotzdem vorerst in Deutschland bleibt

Laura Müllers Eltern Gaby und Klaus
Laura Müllers Eltern Gaby und Klaus © TVNOW

„Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika“ bei TVNOW

Jeden Freitag gibt es bei TVNOW eine neue Ausgabe der Doku „Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika“ zu sehen.

weitere Stories laden