VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Laura Müllers Adventskalender für Michael Wendler

Laura Müllers Adventskalender für Michael Wendler
Michael Wendler und Laura Müller © BANG Showbiz

Laura Müller ist ganz stolz auf ihre Weihnachtsüberraschung für Michael Wendler.

Die 19-Jährige schwebt bereits seit mehreren Monaten auf Wolke sieben. Obwohl sie vor der Beziehung noch unbekannt war, hat sie mittlerweile eine große Fangemeinde auf Instagram. Dieser zeigte sie nun auch, wie sie ihrem Schatz die Weihnachtszeit versüßen will.

In ihrer Instagram-Story präsentierte die Freundin des Wendlers jetzt 24 kleine, eingepackte Pakete. Die Geschenke packte sie in eine Kiste und schrieb dazu: "Für meinen Traummann nur das Beste! Ich habe so viele Stunden damit verbracht, dir eine Freude zu bereiten, die dir noch niemand anderes beschert hat. Ich bin so stolz und glücklich die Erste zu sein, die dir einen selbst gebastelten Adventskalender schenkt." Doch nicht nur der 47-Jährige kann sich über einen selfmade-Adventskalender freuen. Auch seine Tochter Adeline Norberg bekam von ihrer jungen Stiefmutter in spe einen Adventskalender. Laura postete dazu ein kurzes Video und erklärte dazu: "Und für Adi natürlich auch! Du bist mittlerweile auch so tief in meinem Herzen und ich freue mich, dir eine kleine Überraschung machen zu können. Es steckt viel Zeit und Liebe in diesem Adventskalender nur für dich!"

BANG Showbiz