Laura Müller zieht Bilanz nach einer Woche Keto-Diät - hat's was gebracht?

 Michael Wendler - Live in Concert XXL - am 28.09.2019 in der Turbinenhalle in Oberhausen Laura Sophia Müller steht am 28.09.2019 in der Turbinenhalle in Oberhausen auf der Bühne. *** Michael Wendler Live in Concert XXL on 28 09 2019 in the Turbinenh
Laura Müller machte eine Woche lang Diät © imago images/Revierfoto, Revierfoto via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Laura Müllers Fazit zur Keto-Diät

Seit einer Woche lebt und ernährt sich Laura Müller (19) nach der Keto-Diät. Nach „Let’s Dance“ zeigt die Waage von Michael Wendlers Frau nämlich wieder ein paar Kilos mehr an – und die sollten nun wieder runter. Jetzt zieht die 19-Jährige ein erstes Fazit.

Laura Müller: „Ich fühl mich pudelwohl"

Sieben Tage lang hat Laura Müller – die gerade erst wieder ihren Mädchennamen auf Instagram angenommen hat – die ketogene Diät durchgezogen, heißt: Es standen wenig Kohlenhydrate und viele gesunde Fette auf ihrem Speiseplan. Für die einstige Schülerin kein Zuckerschlecken, wie sie nun verrät: „Es waren sehr spezielle Tage, die wirklich auch anstrengender waren, als ich dachte.“ Besonders zum Ende hin sei die strikte Ernährung ihr sehr schwergefallen. Aber die Diät soll sich gelohnt haben: „Mir geht es richtig gut, ich fühl mich pudelwohl."

Zieht der Wendler auch mit?

Damit beendet Laura nun die ketogene Ernährungsweise. Allerdings will sie weiterhin regelmäßig Sport machen und darauf achten, was sie isst. Denn sie hat ein Ziel: „Traumfigur, ich komme!" Im Voraus waren ihre Follower nicht sehr begeistert davon, dass sie Pfunde verlieren will. Schließlich sei sie schon super dürr, wetterten Fans. Aber Laura machte eine Kampfansage: „Man muss nicht unbedingt dick sein, um Diät zu machen.“

Auch Michael Wendler hat seit seiner Beziehung mit Laura ein paar Kilos zugelegt und begründet dies so: „Ich habe so viel zugenommen, weil ich glücklich bin.“ Im Video verrät er, was er von Lauras Diätplänen hält und ob er sie dabei unterstützt:

Laura Norberg macht Diät
01:09 Min

Laura Norberg macht Diät

„Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet“ auf TVNOW

Michael, Laura und ihre Traumhochzeit: Vom Antrag über die Planung bis zum großen Jawort – RTL, VOX und TVNOW haben den Sänger und seine Frau auf Schritt und Tritt begleitet und zeigen die Doku „Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet“ immer montags um 20:15 Uhr auf VOX und zum Abruf auf TVNOW.