Hauptsache gesund

Laura Müller & Michael Wendler: Uneinigkeit beim Babynamen

Wendler und Laura "streiten'" über Babynamen
01:40 Min

Wendler und Laura "streiten'" über Babynamen

Wie soll das Wendler-Baby (nicht) heißen?

Gerade richten Michael Wendler (47) und seine Freundin Laura Müller (19) sich ihr neues Liebesnest in Florida ein, da geht es auch schon um Nachwuchs. Dass die beiden eine Familie gründen wollen, ist kein Geheimnis. In der neuen Folge der TVNOW-Doku „Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika“ werden sie nun sogar konkreter. Wie soll denn das Baby heißen? Unser Video zeigt, dass Schlagerstar Michael und seine Laura sich bei diesem Thema nicht ganz einig sind.

Michael Wendler: „RTL wird Patenonkel“

"Ich hab schon Lust auf Jungs. Ich würd schon gern Jungs-Mama sein", verkündet Laura. Wenn das Wendler-Baby ein Mädchen werden sollte, ist das aber auch kein Problem. "Mir ist es egal, was es wird - Hauptsache, der Junge ist gesund", witzelt Michael Wendler. Eins steht aber schon fest: Der Taufpate. "RTL wird Patenonkel", grinst der Schlagerstar.   

TVNOW Doku: „Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika“

In sechs Folgen begleitet das TVNOW Original „Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika“ das junge Paar und blickt hinter die Kulissen ihres Lebens in den USA. 

Mehr zu Michael, seiner Ex Claudia Norberg und Laura Müller erzählt die TVNOW-Doku „Wendler, Laura, Claudia - Der DJ und die Frauen“