Laura Müller & Michael Wendler planen Traumhochzeit mit wenig Gästen

Details verraten: So stellen sie sich ihre Hochzeit vor!
00:39 Min

Details verraten: So stellen sie sich ihre Hochzeit vor!

Bei Michael Wendler und seiner Laura sollen die Hochzeitsglocken 2020 noch läuten

Michael Wendler (47) und Freundin Laura Müller (19) schweben seit ihrem Kennenlernen auf Wolke 7. Einige Höhen und Tiefen musste ihre Beziehung schon durchleben, doch das alles kann dem schwer verliebten Pärchen nichts anhaben. Erst vor kurzem haben die beiden bekannt gegeben, dass sie noch im Jahr 2020 heiraten werden. In der großen RTL-Ostershow „Ostern mit Dir – Wir bleiben zusammen!“ plauderten die beiden jetzt ein wenig aus dem Nähkästchen. 

Laura Müller: „Wir haben uns die Menschen gezielt ausgesucht“

Eines steht auf jeden Fall jetzt schon fest, wenn Michael seiner Laura den Ring an den Finger steckt, dürfen RTL, VOX und TVNOW exklusiv dabei sein, denn sie begleiten das Paar auf dem Weg zum Traualtar. Während an den Fernsehbildschirmen also Millionen Zuschauer am Jawort teilnehmen dürfen, wünschen sich die beiden Verliebten vor Ort eher etwas anderes. Wie sie sich ihre Hochzeit vorstellen, das erfahren Sie im Video.

Die Hochzeitsvorbreitungen laufen zwar schon, einen Antrag gab es bis jetzt allerdings noch nicht. Mit welchen Schwierigkeiten Michael da aktuell noch so zu kämpfen hat, lesen Sie hier.