„BABY, ich liebe dich“ dafür

Laura Müller: Luxus-Adventskalender von Michael Wendler - der Wahnsinn geht weiter

Luxus-Adventskalender für Laura
00:49 Min

Luxus-Adventskalender für Laura

Laura Müllers Adventskalender hat es in sich!

Die Vorfreude auf die Weihnachtszeit ist für viele ja das schönste überhaupt – auch in Florida, bei Laura Müller (20) und Schlagerstar Michael Wendler (48), ist das der Fall. Für seinen „Schatzi“ hat sich der „Sie liebt den DJ“-Sänger richtig was einfallen lassen: einen Luxus-Adventskalender. Worüber sich Laura bisher gefreut hat und womit die Ex-„Let’s Dance“-Kandidatin nicht gerechnet hätte, zeigen wir im Video.

Michael Wendler: Pleite? Wohl nicht!

Viele Fans mag das wundern, denn der Wendler hat ja eigentlich ordentlich Schulden. Immerhin soll er seiner Schwester Bettina noch 300.000 Euro schulden und das Finanzamt fordert laut Medienberichten auch noch 1,25 Millionen von ihm. Am 4. Dezember erhielt Laura Müller eine Tasche von Louis Vuitton im Wert von ca. 1.200 Euro. Pleite? Das sieht anders aus! Allerdings: Werbegeschenke sind das nicht, denn es sind keine Kunden vertaggt. Mal sehen, was Laura in den nächsten Wochen noch so bekommt.