Laura Müller auf Diät: Frau Norberg will ein bisschen abnehmen

Laura Müller rechtfertigt sich für ihre Diätpläne
01:04 Min

Laura Müller rechtfertigt sich für ihre Diätpläne

Nach der Teilnahme bei „Let’s Dance“ hat Laura angeblich zugenommen

Als Laura Müller (19) verkündet hat, dass sie nach ihrer Teilnahme bei „Let’s Dance“ ein bisschen zugenommen hat und die für sie überflüssigen Pfunde jetzt mit Hilfe einer ketogenen Diät wieder loswerden möchte, war wohl die erste Reaktion aller: Wo bitte hast du zugenommen, liebe Laura? Du siehst super aus!. Die frischverheiratete Frau Norberg sieht das aber offenbar etwas anders und sagt: „Man muss nicht unbedingt dick sein, um Diät zu machen“. Im Video erklärt sie, warum sie abnehmen möchte und ob ihr das schon gelungen ist.

Auch Ehemann Michael Wendler hat zugelegt

Auch Lauras Ehemann Michael Wendler hat in letzter Zeit zugelegt. Der Grund dafür liegt für ihn auf der Hand: "Ich habe so viel zugenommen, weil ich glücklich bin.“ Er habe keine Lust gehabt, seine Zeit beim Training zu vergeuden, stattdessen wollte er lieber mit seiner Laura zusammen sein:  "Ich liebe diese Frau und ich wollte nicht im Sportstudio meine Zeit verbringen, sondern bei ihr." Ein sehr romantischer Grund für die Gewichtszunahme.

„Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet“ auf TVNOW

Michael, Laura und ihre Traumhochzeit: Vom Antrag über die Planung bis zum großen Jawort – RTL, VOX und TVNOW haben den Sänger und seine Frau auf Schritt und Tritt begleitet und zeigen die Doku "Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet" immer montags um 20:15 Uhr auf VOX und zum Abruf auf TVNOW.