Kommt der Kleine noch 2022?

Laura Maria Rypa verrät Details zur Geburt ihres Sohnes

Laura Maria Rypa verrät, wann ihr kleiner Sohn auf die Welt kommen soll.
Laura Maria Rypa verrät, wann ihr kleiner Sohn auf die Welt kommen soll. © @ep25photography

Egal ob Baby-Bauch-Tanz oder Ultraschall-Bilder Laura Maria Rypa (26) hält ihre Follower in Sachen Schwangerschaft gerne auf dem Laufenden und teilt mit ihnen nahezu alles, bis auf das Datum, wann der Sprößling von ihr und Papa Pietro Lombardi auf die Welt kommen soll. Doch jetzt hat sich die 26-Jährige in einem Q&A doch zu einer Antwort verleiten lassen.

Kein Weihnachts-Baby für Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa

Um sich selbst nicht zu sehr unter Druck zu setzen, hat Laura bisher geheim gehalten, in welchem Schwangerschaftsmonat sie sich befindet. Als sie aktuell in einer Instagram-Fragerunde noch einmal auf ein mögliches Datum angesprochen wird, kann die 26-Jährige es dann aber doch nicht länger für sich behalten und verrät: „Den Monat werde ich nicht sagen, aber der Kleine kommt Anfang nächsten Jahres.“ Somit ist klar, dass Pietros und Lauras Sohn kein Weihnachtsengel, sondern vielmehr ein Winterbaby 2023 wird.

Laura Maria Rypa verrät ihren Followern, wann ihr Baby zur Welt kommen soll.
Laura Maria Rypa verrät ihren Followern, wann ihr Baby zur Welt kommen soll. © Instagram/Laura Maria Rypa

Einmal mit dem Frage-Anwort-Spiel angefangen, verrät Laura noch einen weiteren Wunsch. Sie schreibt: „Ich will auf natürlichem Wege entbinden.“ Dafür drücken wir den werdenden Eltern natürlich fest die Daumen.

Im Video: Süßer Babymoment bei Pietro Lombardi

So süß verabschiedet sich Pietro von seinem ungeborenen Baby
00:34 Min

So süß verabschiedet sich Pietro von seinem ungeborenen Baby

Mehr von Laura Maria und Pietro Lombardi gibt es in ihrem Podcast auf RTL+ Musik

Jeden Donnerstag erscheint eine neue Folge von "Laura und Pietro - ON OFF" auf RTL+ Musik. Reinhören lohnt sich!

weitere Stories laden