Laura Maria will "bisschen mehr die Privatsphäre nutzen"
"Ich glaube die einen oder anderen haben es gemerkt, es kam jetzt die letzten Tage nicht mehr viel von mir. Das wird sich auch vorerst nicht ändern", fängt Laura Maria ihre Story bei Instagram an. Sie erklärt weiter: „Ich hab mir vorgenommen, im Juni und Juli bisschen Pause zu machen, also was heißt Pause? Ich werde trotzdem hin und wieder ein paar Sachen posten – aber nicht so aktiv wie sonst immer.“
Lese-Tipp: Laura Maria beantwortet bei Instagram Fan-Fragen rund um ihr Baby
Den Grund für ihren Instagram-Rückzug liefert Laura, die im Februar zum ersten Mal Mama vom kleinen Leano geworden ist, auch gleich mit: „Ich möchte die Zeit einfach viel mehr mit der Familie nutzen. Der Sommer ist da, den Sommer viel mehr ausnutzen. Auch wenn wir in den Urlaub fliegen: Bisschen mehr die Privatsphäre nutzen, die man hat. Einfach mal alles ein bisschen mehr genießen.“
Lese-Tipp: So hätte Pietro Lombardis und Laura Marias Sohn fast geheißen
Im Video: Laura Maria verrät ihr After-Baby-Body-Geheimnis

Laura Maria verrät ihr After-Baby-Body-Geheimnis
Aber so ganz müssen die Fans dann doch nicht auf Laura Maria verzichten. Denn sie erklärt: „Sachen, die ich vorgearbeitet habe, werde ich dennoch hochladen. Zwischendurch werde ich auch mal was hochladen. Aber wie gesagt: nicht mehr so aktiv wie vorher!"
Lese-Tipp: Laura, bist du es? Shitstorm für Instagram-Foto
Und nur eine Stunde später postet Laura bereits wieder einen Boomerang vom Kinderwagen. So ganz kann sie wohl nicht ohne Instagram… (rsc)